Danke, Ralle1Die Rute ist schon völlig ok....Warte noch ne Weile bis du die verkaufst![]()
Du hast recht. Ich habe die Rute jetzt 2 Tage intensiv getestet (ohne Fischkontakt
Beste Grüße
Hagen
Danke, Ralle1Die Rute ist schon völlig ok....Warte noch ne Weile bis du die verkaufst![]()
Waren sie noch nie bei der Serie.
Welche BC fischst du denn daran?
Allerdings sind die WG-Angaben wirklich nicht korrekt. Oder?
Das, stimmt wohlIch habe bei Ebay eine fast neue WFT PENZILL NANO BAITCAST 2,5 -7g für einen schmalen Taler ersteigert (50,00).
Die kann ich dir aber nur bedingt empfehlen - das WG passt nicht zur Aktion. Ziemlich steifer Stecken. Fehlkauf. :-(
Für die Rute sind 5g wirklich das unterste Limit. Es ist halt eine ziemlich straffe Peitsche - aber sie macht Spaß! Teste dich von oben nach unten ran, d.h. fang mit 10g Ködern an usw. Ein Fehlkauf ist diese Combo auf keinen Fall. Auch wenn ich mir mittlerweile feineres (UL) Gerät zugelegt habe, fische ich sie nach wie vor gerne.Also wenn ich das richtig lese ist C-Rig und T-Rig sowie Jigs ab 5g kein Problem mit dieser Kombo richtig?
13er Power ProHallo zusammen,
also ich habe mich auch vom Baitcasting anstecken lassen. Der Johannes ist da auch nicht ganz unschuldig.
Mit meinen 57 Jahren will ich auch noch was neues probieren.
Habe mir die A-TEC Crazee Bass Game C662ML (3,5 - 14g) (Barschrute) und die A-TEC Crazee BC FW150L besorgt.
Für unter 180 €. Für die Schnur bin ich noch offen. Vielleicht erstmal Mono und dann später geflochtene .
Petri und viele Grüße
Thomas