• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
Hab jetzt ne aggrest von daiwa und ne concept spinning von pm bestellt
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
schön ne über 200g baitcaster an ne concept spinning....ich lach mich kaputt wenn er wirklich die SPINNING bestellt hat und nicht die concept casting :D
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
...Schmeißt doch mal diesen Spammer da raus !
@ Toarm: Was hast Du nur?
Ich fische die Aggrest an meiner DS-Rute und feuer die halbe Unze über den Kanal ( 60 Meter)...
Außerdem wirft sie den Mepps 2 und den SQ 61 auf annehmbare Weiten. What else ?
(An einer Spinning allerdings ist sie wohl etwas fehl am Platze....)
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
@Klausi: Das Du das kannst ist mir mittlerweile auch klar. ;-) ich hatte die Rolle aber auch verwechselt. Ist ja mittlerweile auch schon ein bisschen Zeit vergangen und ich habe mich mehr in die Materie eingelesen und muss meine Meinung wohl revidieren...

Wen meinst Du mit Spammer?
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Ist schon weg. Da hat einer überall Werbung für irgendwelche PC--Spiele gemacht...
 

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
also, an alle Kritiker:
Ich fische die kombo jetzt seit etwa einem halben jahr, und bin sehr zufrieden. Enttäuscht war ich nicht, was wohl darran lag, dass die wurfweite nicht von so entscheidender Bedeutung war.
Habe im See, im Kanal und im Bach damit gefangen.
die Kombo geht absolut in Ordnung, auch wenn mir der Vergleich in der Preisklasse etwas fehlt.

Hab ne casting bestellt, ne spinning wäre wohl echt sch.... .
War aber nen Tippfehler.
 

Oben