• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
74
Hey,

ich habe mir jetzt die Westin Dynamic Powercast 60-180g geholt. Am zweiten Angeltag direkt einen 1,10m Hecht gefangen ;). Das Ding hat gut Rückrat. Da die Rute relativ unbekannt ist und ich keine Erfahrungsberichte finden konnte, bin ich gerne bereit bei Interesse ein bisschen mehr über die Rute zu schreiben. Bei Interesse könnt ihr euch melden;)
Danke noch mal für die Tips und Vorschläge!
Die Rute interessiert mich auch. Es wäre toll, wenn du da ein paar Sätze zu dem Blank und den restlichen Komponenten schreiben könntest. Hast du vielleicht noch andere Ruten getestet, mit denen sich diese Rute vergleichen lässt?
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Würde die St Croix Sling Blade nehmen! Fische das Teil entspannt bis 160 Gramm, bis 200 geht aber auch noch! So bewegste dich im Optimum der Rute und sie ist nur minimal teurer als 300€. Steve von franglaisfishing oder shadland wären Bezugsquellen, ansonten bekommste sie auch gebraucht für unter 300€!

Ja lesen ist nicht jedermanns Sache...:???:

Was hat er in dem Post über deinem geschrieben- genau Rutenwahl entschieden und gekauft...
 

Daweed

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2015
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ruhrpott
Ne du bin auch gerade @ work, da bleibt nicht viel Zeit zum lesen. Ich hoffe mir kann verziehen werden :D
 

Dani178

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. August 2015
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
96
Ort
Lippstadt
Illex Delivrance B 250 XXH The Wild Dog

hat die noch wer in gebraucht Männer? mich Irritiert das Wurfgewicht ein bisschen,machen an dem Baby schon 3oz Spass ? suche eig was für 3 -5 oz :?
und die ist gerade für 300 zu haben:)
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
User SetTheHookProperly hat sie in Gebrauch. Kannst ihn ja mal kontaktieren.
Ich hab die kleine Schwester Reservoir Dog. Und die macht den Bereich 70-120 optimal mit. Wenn die Wild Dog wirklich dann am oberen WG anknüpft könnten 3oz etwas leicht sein.
 

Dani178

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. August 2015
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
96
Ort
Lippstadt
hey hey

danke für die Antwort ;) hmm schade ab 3oz wäre ganz nice dann würde sie die ganze Palette bedienen :D
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Nur weil ich es vermute heißt es nicht, dass es tatsächlich so ist ;-) am besten du setzt dich mal mit ihm in Verbindung!
 

Oben