• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
Ja Boris, genau solche Sets habe ich in meine Tatula und eine Zilli (alt) eingebaut. Das funktioniert gut und ist einfach ein zu bauen. Bei der Zilli ist das ganze ökonomisch sinnvoller, da sie von Haus aus nicht mit Carbontex Bremsscheiben ausgestattet ist, welche in dem Paket immer enthalten sind. Auch muß bei der Zilli nichts verklebt werden, wie es bei der Tatula von Nöten war. Der Clicker ist aber recht leise.
Ob Mann das baucht ? Ich find`s gut und würde es wieder machen !
 

Oben