• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Peenestrom

Schusshecht-Dompteur
Registriert
16. Januar 2014
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Moin moin

Ich will mir ne bc zulegen preis relativ egal. Ich bin fast nur am jiggen und das wg ist 14-28 g. Ein bisschen erfahrung hab ich schon hatte ne orra sx.

Ps: bin leichter abu fan aber für alles offen

Mit freundlichen Grüßen basti
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Wenn Du Abu Fan bist und die Gewichtsklasse passt würde ich ne Revo SX HS empfehlen...die neue kenn ich nicht, aber das alte Modell war dafür ziemlich gut!!!
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Moin moin

Ich will mir ne bc zulegen preis relativ egal. Ich bin fast nur am jiggen und das wg ist 14-28 g. Ein bisschen erfahrung hab ich schon hatte ne orra sx.

Ps: bin leichter abu fan aber für alles offen

Mit freundlichen Grüßen basti


Der gleiche Thread wie mit der MGX quasi...
Und wie sich rausstellte meintest du Kopfgewichte von 14-28g, ist ein großer Unterschied zu Wurfgewicht.
Ich kann am 28g Kopf einen 16er Kopyto aufziehen und dann liegt das Wurfgewicht auch mal eben bei 58g.
Habe mir für das Faulenzen jetzt ne STX HS geholt, muss aber nicht unbedingt sein da du eh nicht die großen Gewichte schmeißen möchtest. Die SX hat wahrscheinlich etwas mehr Wurfweite, da sie keine Fliehkraftbremse hat die mitbewegt werden muss.

Gruß
Marcel
 

Peenestrom

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2014
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Sx geholt und gleich noch ne suisho mitgenommen wirft sich ja richtig geil besser als alles was ich bisher hatte... Danke leute :)
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
153
.......und es wurde wie immer bei BA gut geholfen!!! :grin: Viel Spass mit der Combo.
 

Peenestrom

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
16. Januar 2014
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Danke danke :) öhm hab die jetzt so eingestellt : magnetbremse hälfte köder sinkt runter ohne das wenn er aufkommt die spule weiter dreht. Passt das ?
 

Oben