• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschlars

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Ja es geht mir nur darum, dass wenn man beide Rollen zum ca. gleichen Preis bekommen würde, welche ich mir dann holen sollte.
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Ich sage trotzdem Chronarch/Curado evtl. Aldebaran oder Core wenn du unbedingt die 300€ ausgeben willst. Ich hatte auch ABU's gehabt und dann wieder verkauft, mich haben die nicht überzeugt, es ist aber nur meine meinung.
 

Barschlars

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Ok, wie gesagt 300€ sind kein muss wenn du sagst es geht auch mit weniger, meinte nur, dass ich damit kein Problem hätte.
Mir geht es nur darum, dass wenn ich mit BC einsteige, was vernünftiges habe und nicht nach 1 Tag die Rolle hier wieder verkaufe :)
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Ich habe nichts mit Shimano am Hut und habe immer Daiwa's gefischt bis ich die chronarch zum Geburtstag bekommen habe :wink: Wahnsinn Preis- leistungsverhältnis macht die rolle wirklich Optimal für Einsteiger. Wie Gesagt auf deiner stelle wurde ich mehr in die Rute investieren weil die ist genau so wichtig wie die rolle ;-)
 

Barschlars

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Ja wie schon geschrieben, soll's ja die Veritas Cast MGS werden. Gibs derzeit in HH nur bei der Gummitanke, und liegt bei ca. 200€.
Dachte eigentlich die sei in Ordnung aber du schreibst jetzt schon das zweite mal ich solle mehr investieren, das gibt mir zu denken ;)
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
@Barschlars ich kenne die veritas nicht und ich kann dir nichts sagen aber ich fische nur meine Customs oder halt JDM Ruten. Um die 300€ kann mann wirklich vernünftiges kaufen. Wenn du die Veritas gut findest kauf die auch aber du kannst sich ruhig umschauen, vielleicht findest du eine andere Rute die dir Zusagt.
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
werde mich hier auch mal einmischen.
also mal ganz im ernst, wenn du die mgs für 169 bekommst kauf sie.
für den preis ist das teil echt unschlagbar. ich selber fische mit einer SX und
der Premier und ich hatte bislang keine Probleme mit Abu. Habe noch div.
andere Rollen und Ruten von denen und kann nur sagen das alles bestens
ist.
Aber 200 für die veritas ist viiieeeel zu viiieeel. bekommste bei zesox für
unter hundert. und dafür ist die Rute auch absolut unschlagbar in
Preis/Leistung.
Hoffe das hilft dir nen wenig. :)
 

Barschlars

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Ok danke...

@ernischen: Die Cast version mit den microguides, gibt es so gut wie noch gar nicht irgendwo, auch nicht im Internet und ich denke das nutzen die ein wenig aus.
 

Barschlars

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Ja habe ich auch gerade gesehen...

Werde da jetzt einfach mal anrufen und Licht ins dunkle bringen :)

Und wenn das wirklich die Rute ist die ich haben will, dann wird sie wohl im Warenkorb landen ;D...Wenn ich mich denn nicht wieder umentscheide... -.-
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Wenn du unbedingt eine BC haben willst, dann nimm diese. Besseres bekommst du definitiv nicht für das Geld!
 

Barschlars

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Ich bieß mir gleich in den Arsch....

Da beliest man sich wie 'n Irrer und achtet auf manche Dinge schon gar nichtmehr, wie zb. Transportlänge...Ist mir nicht gerade erst aufgefallen das der Stock 1-Teilig ist?!

Man man man...
 

hs-57

Barsch Simpson
Registriert
3. Oktober 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Die Abu "Revo STX-HS L" wird derzeit von einem bekannten Händler in Nauen (Brandenburg), für nette 99,99 € angeboten...

LG
.......
 

tiranius

Echo-Orakel
Registriert
11. September 2012
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nordost
ja, nur ging es um die MGX und die hat dieser nette händler, der hier zitiert wurde, für ganze 169,- € im angebot! ;)
frage mich aber langsam ernsthaft, ob alle anderen dealer uns bescheißen wollen mit ihren fantasiepreisen oder ob der radikale preisverfall ausschließlich bei händlern ankommt, deren name mit M beginnt und mit oritz endet?!?!?
 

Oben