1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Baitcast Rute für leichte Spinner und Wobbler

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Snoopy39, 9. Oktober 2016.

  1. Snoopy39

    Snoopy39 Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute!

    Ich suche eine Baitcast Rute für das Fischen mit leichten Wobblern ,Spinnern (3g - 10g) auf Forelle, Barsch und Döbel bis ca.150€. Als Rolle habe ich schon eine Abu Gacia Revo MGXextrem .Als Rute habe ich eine Abu Veritas Casting 6`6´Med micro 1,98m WG 7-18g mit der ich die leichten Köder nicht werfen kann da die Rute zu steif ist.

    Was könnt Ihr mir da empfehlen?


    Gruss
    Markus
     
  2. Finessfreund

    Finessfreund Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Themen:
    6
    Beiträge:
    160
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Schmiedeberg, Germany
    Dieses Thema wurde schon oft durch gekaut..
    Benutze bitte die suche.
     
  3. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    58
    Beiträge:
    4.284
    Likes erhalten:
    100
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Alles wichtige steht in der Bewertung die du von mir bekommen hast und zusätzlich noch, nach fast einem jahr hier angemeldet sein sollte man es wirklich besser können.
     

Diese Seite empfehlen