Baitcast Rute für leichte Spinner und Wobbler

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Snoopy39

Bibi Barschberg
Registriert
24. November 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich suche eine Baitcast Rute für das Fischen mit leichten Wobblern ,Spinnern (3g - 10g) auf Forelle, Barsch und Döbel bis ca.150€. Als Rolle habe ich schon eine Abu Gacia Revo MGXextrem .Als Rute habe ich eine Abu Veritas Casting 6`6´Med micro 1,98m WG 7-18g mit der ich die leichten Köder nicht werfen kann da die Rute zu steif ist.

Was könnt Ihr mir da empfehlen?


Gruss
Markus
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Hallo Leute!

Ich suche eine Baitcast Rute für das Fischen mit leichten Wobblern ,Spinnern (3g - 10g) auf Forelle, Barsch und Döbel bis ca.150€. Als Rolle habe ich schon eine Abu Gacia Revo MGXextrem .Als Rute habe ich eine Abu Veritas Casting 6`6´Med micro 1,98m WG 7-18g mit der ich die leichten Köder nicht werfen kann da die Rute zu steif ist.

Was könnt Ihr mir da empfehlen?


Gruss
Markus

Alles wichtige steht in der Bewertung die du von mir bekommen hast und zusätzlich noch, nach fast einem jahr hier angemeldet sein sollte man es wirklich besser können.
 

Oben