• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

keepthespirit

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
157
Ort
Offenburg
Nein, über ebay geschossen. Und ich wunderte mich noch warum nicht zugestellt wurde. Wollte die Rute dann abholen im GLS Depot, aber da hat sich einer wohl unterwegs gedacht, dass man die vllt gut fischen kann. :( und nein, kein Import - Innerhalb Deutschland -.-
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.837
Ort
Hölle (Saale)
Muss ja dann bei GLS passiert sein. Da müssen die für den Schaden aufkommen. Hast Du den Verkäufer nochmal kontaktiert?
 

keepthespirit

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
31. Mai 2017
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
157
Ort
Offenburg
Ja, der ist d‘accord mit mir. Hat auch das Paket regulär gepackt und mit 2,2m abgegeben, aber trotzdem bitter. Preis war 190€, was ich ok finde und stattdessen musst eine schadenserklärung machen und auf neue Suche gehen -.-
 

Oben