Baitcast Kombi

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Da haben wir schon den Salat, also soll es eine richtige Hechtkombi werden....

nen 23´er Kopyto wiegt schonmal 85g ohne Bleikopf, der idR nicht unter 20g ausfällt, damit er ordentlich läuft.
ne Castaic Sardine wiegt 70g, ein 8´er Platinum 85g

Was ist denn die Untergrenze ? Bzw hast du schon eine Combo, mit der du einen 6´er Gummi gut fischen kannst?

die Empfohlenen Ruten fallen schonmal raus, alles zu schwach auf der Brust...
Die Rollen im Grenzbereich ... ich fische aber diese Köder noch mit meiner ... aber ruhigen Gewissens kann man das nicht empfehlen.

Man erkennt es an den Rollen leider garnicht... es gibt hier und in anderen Foren aber eine Baitcasterdatenbank bei der viele BC-Rollen mit WG-Angabe aufgelistet sind. Daran kann man sich gut orientieren.

Edit: siehe Link : http://barsch-alarm.de/Forums/viewtopic/t=15720.html
 

Oben