Baitcast Forellenkombo gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AlexKidd

Keschergehilfe
Registriert
7. Oktober 2021
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
4
Alter
41
Ort
Leipzig
Ich war neulich mit der Curado BFS XG auf meiner Zodias 164l bfs‑2 unterwegs. Die kleinen Salmo Hornets und die 2" Easy Shiner an der Chebu liefen prima und ich bin sehr gut mit der Kombo zurechtgrkommen.
 

MarEla91

Keschergehilfe
Registriert
6. Januar 2020
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
15
Ort
Bochum
Hab mir jetzt eine Daiwa Balzon 68L 2BF aus Japan geordert. Mal sehen wie die so ist. Sollte bald ankommen.
 

MarEla91

Keschergehilfe
Registriert
6. Januar 2020
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
15
Ort
Bochum
Die durfte bei mir auch einziehen dafür ist die Powermesh rausgeflogen. Fühlt sich Wesentlich besser und souveräner an.
Ah gut zu wissen das die sich bewehrt hat schon. Sag mal wie ist die Aktion? Nicht komplett fast oder?
Hab so auf Medium fast gehofft. Etwas semi parabolisch
 

Patexxxx

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2022
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
263
Alter
32
Ort
Hessen
Ah gut zu wissen das die sich bewehrt hat schon. Sag mal wie ist die Aktion? Nicht komplett fast oder?
Hab so auf Medium fast gehofft. Etwas semi parabolisch
Die Powermesh war sehr spitzenbetohnt fand ich, die Blazon biegt sich noch ein bisschen weiter ist allerdings ja auch 20 cm länger. semi kommt schon gut hin. Die Spitze ist ein stückchen dicker wie von der Powermesh. Weis nicht genau wie ich es beschreiben soll, fühlt sich aber angenehm an in der Biegung allroundig vom Gefühl her.
 

Patexxxx

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2022
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
263
Alter
32
Ort
Hessen
Hört sich interessant an das Stöckchen… Hab ich gaarnicht auf dem Schirm gehabt.
Ja Leider eine Reihe die es hier nicht gibt vorallem hat man eine Große Außwahl in 1 teilig 2 teilig und verschiedene Powerratings. Meine war dann am Ende mit Zoll und Versand dann doch leider nicht mehr so günstig.
 

Bachruttenstint

Barsch Simpson
Registriert
1. Juli 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Alter
49
Ort
Bremen
Ich fische ab 2,5 Gramm mit der kleinen Powermesh und einer getunten Spark Pro mit eingebauten Vollkeramiklagern. Man hat dann für <200€ brauchbares Geschirr. VG
 

Oben