Baitcast Combo für Einsteiger

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

derk

Echo-Orakel
Registriert
28. April 2020
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
506
Alter
36
Ort
Groß Köris
Kann die Slx BFS absolut empfehlen!
Hatte sie ja Dank der Schnäppchen Empfehlung von @Onkel Pauli geordert .

Macht richtig Laune an meiner Bullseye Lucky Luck .

Meine Abu Alc BFS dürfte übrigens für die Slx gehen .
Für mich eine geniale Rolle für den Preis , bespult mit der Shimano Kairiki 4 in 0.10


Hätte sogar fast eine zweite Shimano Slx BFS geordert ,
aber am Ende wollte ich endlich mal eine Daiwa und nun ist die Daiwa Alphas Sv Tw 800 Hl eingetrudelt.
 

Sambo

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2021
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
130
Ort
Berlin
Alles klar, dachte an ne andere Quelle, der Tipp,war ja von vorgestern, da wird die Rolle ja noch nicht eingetrudelt sein. Habe bei Amazon jp noch nie bestellt, irgendwie sträub ich mich gegen :cool:
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
Alles klar, dachte an ne andere Quelle, der Tipp,war ja von vorgestern, da wird die Rolle ja noch nicht eingetrudelt sein. Habe bei Amazon jp noch nie bestellt, irgendwie sträub ich mich gegen :cool:
Es gibt ein paar Dinge, die man ggf. beachten sollte. Neuer Account und Kreditkarte sind Voraussetzung. Des weiteren macht es eine mögliche Reklamation einfacher, wenn der Artikel von Amazon JP versendet (Shipped) wird. Noch besser ist, wenn Amazon JP auch noch der Verkäufer ist. Der Preis im Checkout ist dann der, der am Ende alle Kosten enthält. IdR ist eine Lieferung nach 4 Tagen bei Dir, ausgeliefert via DHL-Express. So einfach geht das. Persönlich lasse ich bei bestimmten Artikeln den Preis überwachen.
 

Sambo

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2021
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
130
Ort
Berlin
@Onkel Pauli , vielen Dank, werd ich mir durch den Kopf gehen lassen. Bei mir eilt es ja nicht. Entweder warte ich bis zum Black Friday, dazwischen ist ja noch die Angelwelt in Berlin (glaube zwar nicht, dass ich da was bekomme) und wenn ich die Nerven verliere ,bestelle ich wie oben beschrieben.
 

derk

Echo-Orakel
Registriert
28. April 2020
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
506
Alter
36
Ort
Groß Köris
@Sambo sollte es dir zu kompliziert sein meldest du dich einfach per PN.
Bestelle sie gerne für dich , kämen dann nur 4,99 on Top um Sie dann an dich zu senden .

Meine neue Daiwa hatte ich am 18.10 bestellt und Sie kam am 22.10 .
 

Sambo

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2021
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
130
Ort
Berlin
Soo liebe Leute , die Combo steht fest, es ist die Levante F367LV mit der SLX BFS geworden. Bin mit der super zufrieden .
Die ersten Würfe sind auch schon gemacht,funktionierte sogar besser, als ich gedacht habe.
Was ich aber eigentlich sagen wollte, ihr seid die geilsten. Vielen Dank für die Beratung, Tipps und die Geduld.
Speziell an @derk , super netter Kontakt, Soforthilfe bei der Bestellung der Rolle aus Japan, einfach super.
Jetzt aber genug geschleimt ;) LG an alle.
 

Oben