Baitball Spinner Rig

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
2.733
Alter
45
Ort
Köln
Erstaunlicherweise nicht, das geht ziemlich gut. So ein kurzes Stück Hardmono oder Titan ist ja auch ziemlich "straff".

Solange man jetzt nicht volles Programm kurbelt und twitcht läuft das ganze sehr sauber und sieht echt witzig aus.
Das Hardmono verbiegt sich halt manchmal, dann biegt man es zurück, es wird weicher,...das ist nix auf Dauer. Die Ärmchen aus Titan dann schon eher und es lässt sich alles einfacher verabeiten.
Die gleiche Idee kam mir heute morgen auch. Wollte eigentlich 0.90er FC benutzen, Titan habe ich aber auch genug zu Hause.
Baue ich demnächst direkt mal nach. Will einfach 2 kleine Löcher mit dem Dremel in den Blei Kopf bohren und das Ganze dann mit UV Kleber befestigen.
Oder hast du noch einen besseren Tipp @Fischer Hans?

Mfg Flo
 

twokanu

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
282
Wäre vielleicht interessant eine richtig kleine Ausführung zu bekommen. Vielleicht mit einem größeren Perch-Triggerfish.
Könnte die Gestreiften zum Neidbiss treiben... :D

Hola, Senor emceeee,

ich habe mich auch mal schnell an einen Rohentwurf gewagt! Damit kommst du jetzt auch endlich an die Einsömmrigen in der Fischzucht ran! An der Variante für die Brut in de Zuger-Gläsern feile ich noch.

Beste Grüße

IMG_4191.JPG IMG_4192.JPG
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
Hola, Senor emceeee,

ich habe mich auch mal schnell an einen Rohentwurf gewagt! Damit kommst du jetzt auch endlich an die Einsömmrigen in der Fischzucht ran! An der Variante für die Brut in de Zuger-Gläsern feile ich noch.

Beste Grüße

Anhang anzeigen 56614 Anhang anzeigen 56615

Geiles Teil!
Ich werd mich nächste Woche auch mal ans Basteln machen. [emoji1377]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Ok jetzt möchte ich auch die Anleitung sehen :D
Sieht echt hammer aus und die Materialien liegen auch alle zu Hause :p
Da freuen sich ja schon einige drauf und (leider) muss ja immernoch etwas Zeit überbrückt werden bis es wieder losgeht.

Lg Merlin
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Echt Megaschade das Tungsten so schwer zu bearbeiten ist. Aber echt gute Impressionen :)
Mal sehen ob ich da auch irgendwas aus der Resterampe fertigen kann. Brauch da noch nen vernünftiges Perchdekor was mir zusagt :D
 

Oben