Baggersee, Warum kein einziger Barsch?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Hagakure

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hmmm dann sollte ich mir das auch mal aneignen *smilde*. proplemm ist bei uns gehts sehr flach in denn see und dann erst tief runter. sollte ich mal bis in die nähe der kante waten ?
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Das ist unabhängig von der Tiefe.Ich hab schon in 75cm Wassertiefe Barsche an die DS-Montage bekommen.So mal schön aus dem Kraut oder unter den Booten rausgezittert :D Kanten sind auf jeden Fall ein Angriffspunkt den man nicht außer acht lassen sollte.
 

Hagakure

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Und heute wurde es sogar was ein kleiner Barsch nahm meinen Spinner (schwarz gelbe punkte). War kein großer aber hab mich gefreut, und ja bin bischen ins wasser. morgen wird die badehose mitgenommen ^^

normal_09082008b.jpg
 

Hagakure

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Leider nur mit Blech gefangen :) ich würd so gern mal mit gummie oder wobler fangen :) aber da bin ich zu blöd zum führen denke ich ^^
 

linux

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Mai 2007
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zwischä Baden und Schwaben
Website
adrenalin-fishing.de.vu
Hi

So kann ein solala Tag ein guter tag werden.

Der Bann ist gebrochen, mein erster Barsch gefangen auf einen Zandermagnet.

PS: nein ich steh nicht unter Drogen ^^, das sind lediglich normale Syntome der Sommerferien.

Gruß Kevin
 

Anhänge

barschno1.jpg

Oben