BA Treffen Osnabrück Vol. 7 (BA meets NWA.ev)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Mahlzeit in die Runde.

Im letzten Jahr wurde aufgrund der erst sehr späten Durchgabe des Termins leider die Planung sehr schlecht.

Für dieses Jahr habe ich einen Termin und freue mich darauf euch wieder begrüßen zu können.

Am 28.09.2024 findet der Catch and Clean Day statt. Dieser wird über unsere Vereinsgruppe geleitet und ich darf als Teil unserer Vereinsgruppe bei dem ganzen Projekt mitarbeiten und lade euch ebenfalls ein.

An dem Tag wird jede Menge gequatscht, gefischt, natürlich Müll gesammelt und am Ende der Veranstaltung gemeinsam gegrillt. Wer dann noch Luft hat, kann gerne noch mit ans Wasser und den Nachmittag und Abend weiterfischen.

Im letzten Jahr hat es leider nur ein User geschafft, war aber trotzdem echt cool. Wir hatten Mega Gespräche am Wasser und wie das nunmal so abläuft unter Anglern.. es wird nie langweilig :D

Bezüglich der Erlaubnisskarten meldet ihr euch bitte bei mir und ich kümmer mich darum :)

LG Mathis
 

Oben