• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann soll das Treffen stattfinden?

  • 28.08

    Stimmen: 0 0,0%
  • 29.08

    Stimmen: 0 0,0%
  • 25.09

    Stimmen: 10 90,9%
  • 26.09

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Moin


Wie im alten Thread schon angekündigt würde ich gerne das Treffen nochmal hochholen und somit wird das BA-Treffen Osnabrück 2.0 zum BA-Treffen Osnabrück 3.0. Quasi eine Stufe übersprungen :p
Da das letzte Treffen aufgrund der Pandemie ausgefallen ist und die Pandemie immer noch einen großen Teil in unserem Leben einnimmt, möchte ich hier auch nochmal auf eine wichtige Sache hinweisen. Wenn die Coronaregelungen es nicht zulassen findet das Treffen nicht statt!
Das kann auch eine kurzfristige Absage bedeuten, falls es die Situation nicht zulässt. Ich denke aber mal, dass es jeder verstehen wird.


Was das Treffen betrifft müssen natürlich noch ein paar Sachen geklärt werden.

Dazu zählt:

-Wo findet das Treffen statt?
(welche*s Gewässer)
eventuell ja sogar mehrere Gewässer

-Wann findet das Treffen statt?

-Wer nimmt am Treffen teil?



Ich werde dazu noch weitere Beiträge verfassen, wenn man da schon weitere Infos hat. Ich bin außerdem gerne für Vorschläge eurerseits zum Thema Gewässer etc. offen.

LG Mathis aka Holgifisch
 

#barschig

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2020
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
279
Ort
Osnabrück
Wir werden vermutlich ein NWA Gastgewässer wählen (müssen)?

Dann bin ich ja auch nicht der einzige Ostfriese beim Treffen. ;-)
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.893
Alter
29
Ort
Osnabrück
Wenns mein Dienstherr zulässt, bin ich ebenfalls dabei. Nwa Gewässer machen hier in der Region Sinn. Kommt man eigentlich kaum drumherum.

Man könnte einen Bereich des Mittellandkanals anfahren, wo in direkter Nähe auch ein See wäre. Bzgl. parken vor Ort, würde ich zusammen mit @Holgifisch klären. Da sollte es ne Lösung geben denk ich.
 

Seb

Twitch-Titan
Registriert
10. Juli 2019
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
82
Ich würde jetzt mal pauschal zusagen.
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
1.935
Alter
43
Ort
Uelsen
Ich wäre auch wohl dabei wenns terminlich passt :)

Gruß,
Patrick
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Also...

Wir haben nun erstmal folgende Termine rausgesucht:

28.08 - 29.08
25.09 - 26.09

Das Treffen würde sich dann erstmal denke ich auf einen Tag beziehen. Sprich entweder an einem Samstag oder Sonntag, wie es bei euch am besten passt.

Was haltet ihr davon?
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Moin Leute

Ich werde die vier Tage mal oben in eine Umfrage verfrachten.

Was das Gewässer angeht hätte ich den Kanal angepeilt. Man hat so einfach genügend Platz und Fische sollte es auch geben.

Genauere Plätze/Spots würde ich dann noch angeben/raussuchen, genauso wie die Möglichkeit für euch Karten zu besorgen.

Und dennoch muss ich zusätzlich angeben, dass das Treffen nur auf der Basis stattfinden kann, wenn die Regelungen es zulassen.

LG
 

Knuffel

Barsch Simpson
Registriert
9. Juli 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
4
Ort
Dissen
bis vorhin kannte ich bloß den alten Thread, hier dann noch einmal neu.
Petri zusammen, ich bin neu hier im Forum.
Da auch ich im Raum Osnabrück unterwegs bin und Barsch & Zander meine Zierfische sind musste ich wohl irgendwann hier landen. Auf eine Gemeinschaftliche Barschpirsch hätte ich definitiv auch einmal Lust.
 

Knuffel

Barsch Simpson
Registriert
9. Juli 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
4
Ort
Dissen
Moin, habe mir für den 25.09. Jetzt frei genommen, wenn ihr noch Platz für ein bis zwei Personen habt würde ich auch gerne mit Euch mitfahren.
Bis dann
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
So damit das hier nicht einschläft ein kurzer Zwischenstand. Aktuell sehen die Regelungen so aus, dass sich bei einer Inzidenz über 50, die aktuell im Landkreis Osnabrück herrscht, Personen mit der 3G Regelung relativ frei bewegen dürfen.

In den nächsten Tagen werde ich meine Ohren offen halten. falls sich dort irgendetwas ändert werdet ihr benachrichtigt.

Worum ich jedoch schonmal bitten möchte ist, dass ihr (auch wenn nur wenige kommen) an die 3G Regel denkt.

Das bedeutet ihr solltet eines der folgenden Dinge dabei haben:

-Genesenennachweis
-Vollen Impfschutz
-Test (nicht älter als 48h)

Bis dahin erstmal tight lines und LG
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
So liebe Leute.
Noch ca. 2 Wochen und das Treffen steht vor der Tür. Ich würde jetzt gerne wissen, wer alles so bei dem Treffen am Start wäre. Ich bräuchte diese Info, um dann entweder in der What's-App Gruppe oder per PN den direkten Standort zu schicken. Dieser wird ein paar Tage vor Beginn bekannt gegeben.
Wer in die Gruppe möchte, einmal gerne per PN anmelden :)

Was ich allerdings schonmal sagen kann ist, dass wir uns etwa am Mittellandkanal auf der Höhe des Kronensees treffen werden. Dort werden wir dann ein paar Spots abklappern und haben zur Not die Ausweichmöglichkeit zum Kronensee.

Aktuell habe ich als Startzeitpunkt etwa 10Uhr Vormittags angesetzt. Ich denke das ist eine gute Zeit, da ein paar ja doch länger anreisen müssen.

Die Karten bekommt ihr Online auf der Homepage der NWA:



Die bislang vorgemerkten Personen stehen hier
@Gand_Ralf
@Knuffel
@Lazer45
@Snakesfreak
@#barschig
@Filtertoni
@buggymattes
@Seb
@The_Pike
@Fischer Hans
@Loki_584
@salty_bacon
@schmillo
@gero2hero

Falls es noch den einen oder anderen gibt, der sich dazugesellen möchte, seid ihr herzlich eingeladen :D

Auch hier möchte ich zusätzlich nochmal darauf hinweisen, dass die 3G Regel gilt und ihr diese 3G Regel auch bitte beachten sollt.
Sprich negativer Test, genesen oder geimpft.

LG Holgifisch/Mathis :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben