BA-Treffen am Wandlitzsee vom 17. - 19.9.2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.051
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Hallo Leute,

nachdem mir gestern mitgeteilt wurde, dass unser Betreuer Klaus (der Herr der Boote) am angeplanten Augustwochenende keine Zeit hat, weil da sein letzter Enkel eingeschult wird, müssen wir das Wandlitztreffen ein paar Wochen verschieben! Und zwar auf das We vom 17. bis 19.9.2010.

Angeltechnisch ist das nicht wirklich dramatisch. Denn der September stellt einen der besten Angelmonate auf dem See dar.

Ich habe eine Unterkunft direkt am See besorgt, in der mindestens 30 Mann übernachten können. Außderdem können wir auf dem Gelände noch Zelte aufstellen.

Ich werde in den nächsten Tagen einen kleinen Bericht auf die Startseite stellen, in dem ich das "Project Wandlitz" genauer vorstelle.
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Sauber, danke Hannes. Schön das wir dort Zeltberechtigt sein werden, dann bin ich auch dabei.. ;)
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Wenn das hier der Anmelde-Thread ist, reserviere ich mal einen Platz in einem Boot für mich, bitte - ich will die Atzen hier mal kennenlernen. Unterkunft brauche ich nicht. Falls es zeitlich und organisatorisch doch nicht klappt, melde ich mich früh genug wieder ab, damit noch genug Zeit für andere gibt, mit ins Boot zu springen.

Sebastian
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.051
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
es wird keine großen preisunterschiede zwischen campern und hausbewohnern geben. muss die bude im vorfeld bezahlen. damit ich bei der aktion nicht draufzahle brauche ich 30 mann. und die werden zunächst einmal im haus untergebracht. wenn mehr leute kommen, kann man über einen nachlass für die camper reden.

ist ja erst seit gestern fix. ich muss das alles noch ausrechnen. ich kann jetzt nicht wieder zig verschiedene angebote formulieren. wie gesagt: ich gehe da in vorleistung und muss das kalkulieren können.

geangelt wird dann von fr. nachmittag bis so. abend - je nachdem wann man ab- bzw. anreist.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ik bin dabei und such noch nen teampartner fürs Boot, der harry will ja nich mitkommen :wink:

am liebsten mit der Babs :)
Kannst du da was klar machen Mr. dietel :mrgreen:
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
bin natürlich auch wieder dabei.

eine kleine anmerkung von mir.
bevor hier wieder alle leute schreien das sie dabei sind und 30 plätze viiiieeel zu wenig sind bitte vorher mal genau drüber nachdenken.
in so ein treffen wird eine menge arbeit und auch einiges an kosten (z bsp. vorauskasse für die unterkunft) investiert. und wenn es dann plötzlich wieder kurzfristig absagen hagelt kommt nur einer für die kosten auf.

vom project waterkant fehlt, trotz persönlicher zusage, immer noch geld !!!

wenn sowas öfters passiert fördert es sicherlich nicht die bereischaft weiterhin treffen zu organisieren.

also bitte mit bedacht anmelden.

Marco
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Melde mich hiermit auch wieder für einen Platz in einem Boot an. Unterkunft brauche ich nicht. Aber das sollte zu regeln sein.

Gruß jb :wink:
 

Twini

Angellateinschüler
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hier nochmal meine schriftliche Zusage....
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Berlin/ Paris
Ich komme auch, wenn nichts dazwischenkommt (hoffentlich)...
Unterkunft bräuchte ich nicht, da ich zuhause pennen werde.
 
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda
@ Hannes
@ Woodland

Wieso löscht Ihr nicht einfach die Kommentarmöglichkeit. Es melden sich doch jetzt eh wieder 96 Leute an, denen dann 2 Tage vor dem Start einfällt, dass Sie ja "leider " doch nicht können.

Veröffentlicht lieber eine Teilnehmerliste nach Zahlungseingang. Wer dann doch nicht kann hat eben Pech gehabt...
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.051
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
zur verbindlichen anmeldung geht's hier lang!

sorry, dass ich euch das nun nochmal zumuten muss. aber bislang standen die konditionen ja nicht fest. kann ja sein, dass die den einen oder anderen nochmal nachdenken lassen - wobei das insgesamt ja mal wieder ein schnäppchen...
 

Oben