1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

BA-Treffen am Wandlitzsee vom 17. - 19.9.2010

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von dietel, 4. Juni 2010.

  1. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo Leute,

    nachdem mir gestern mitgeteilt wurde, dass unser Betreuer Klaus (der Herr der Boote) am angeplanten Augustwochenende keine Zeit hat, weil da sein letzter Enkel eingeschult wird, müssen wir das Wandlitztreffen ein paar Wochen verschieben! Und zwar auf das We vom 17. bis 19.9.2010.

    Angeltechnisch ist das nicht wirklich dramatisch. Denn der September stellt einen der besten Angelmonate auf dem See dar.

    Ich habe eine Unterkunft direkt am See besorgt, in der mindestens 30 Mann übernachten können. Außderdem können wir auf dem Gelände noch Zelte aufstellen.

    Ich werde in den nächsten Tagen einen kleinen Bericht auf die Startseite stellen, in dem ich das "Project Wandlitz" genauer vorstelle.
     
  2. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Sauber, danke Hannes. Schön das wir dort Zeltberechtigt sein werden, dann bin ich auch dabei.. ;)
     
  3. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    Wenn das hier der Anmelde-Thread ist, reserviere ich mal einen Platz in einem Boot für mich, bitte - ich will die Atzen hier mal kennenlernen. Unterkunft brauche ich nicht. Falls es zeitlich und organisatorisch doch nicht klappt, melde ich mich früh genug wieder ab, damit noch genug Zeit für andere gibt, mit ins Boot zu springen.

    Sebastian
     
  4. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    es wird keine großen preisunterschiede zwischen campern und hausbewohnern geben. muss die bude im vorfeld bezahlen. damit ich bei der aktion nicht draufzahle brauche ich 30 mann. und die werden zunächst einmal im haus untergebracht. wenn mehr leute kommen, kann man über einen nachlass für die camper reden.

    ist ja erst seit gestern fix. ich muss das alles noch ausrechnen. ich kann jetzt nicht wieder zig verschiedene angebote formulieren. wie gesagt: ich gehe da in vorleistung und muss das kalkulieren können.

    geangelt wird dann von fr. nachmittag bis so. abend - je nachdem wann man ab- bzw. anreist.
     
  5. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    dabei.
     
  6. timo.

    timo. Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    145
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    HH
    Ich bin ebenfalls dabei!
     
  7. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    ik bin dabei und such noch nen teampartner fürs Boot, der harry will ja nich mitkommen :wink:

    am liebsten mit der Babs :)
    Kannst du da was klar machen Mr. dietel :mrgreen:
     
  8. Woodland

    Woodland Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Themen:
    35
    Beiträge:
    480
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    bin natürlich auch wieder dabei.

    eine kleine anmerkung von mir.
    bevor hier wieder alle leute schreien das sie dabei sind und 30 plätze viiiieeel zu wenig sind bitte vorher mal genau drüber nachdenken.
    in so ein treffen wird eine menge arbeit und auch einiges an kosten (z bsp. vorauskasse für die unterkunft) investiert. und wenn es dann plötzlich wieder kurzfristig absagen hagelt kommt nur einer für die kosten auf.

    vom project waterkant fehlt, trotz persönlicher zusage, immer noch geld !!!

    wenn sowas öfters passiert fördert es sicherlich nicht die bereischaft weiterhin treffen zu organisieren.

    also bitte mit bedacht anmelden.

    Marco
     
  9. dalai

    dalai Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    95
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    bin auch dabei, es sei denn mein kolloquiumstermin wird auf die woche darauf gesetz! werde das mal in erfahrung bringen :)
     
  10. jb

    jb Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Themen:
    18
    Beiträge:
    323
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    O-Burg
    Melde mich hiermit auch wieder für einen Platz in einem Boot an. Unterkunft brauche ich nicht. Aber das sollte zu regeln sein.

    Gruß jb :wink:
     
  11. raubfischpolizei

    raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    1.372
    Likes erhalten:
    1
    Anmeldung von Twini und mir!
     
  12. kotlet25

    kotlet25 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Themen:
    6
    Beiträge:
    333
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Godesberg
    ja ja ich komme auch
     
  13. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich werde wieder mit chris (dalai) am start sein
     
  14. Twini

    Twini Angellateinschüler

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Hier nochmal meine schriftliche Zusage....
     
  15. Percarius

    Percarius Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Themen:
    13
    Beiträge:
    287
    Likes erhalten:
    4
    Ort:
    Berlin/ Paris
    Ich komme auch, wenn nichts dazwischenkommt (hoffentlich)...
    Unterkunft bräuchte ich nicht, da ich zuhause pennen werde.
     
  16. donfi3htc1ub

    donfi3htc1ub Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany, Germany
    Ich bin dieses mal auch dabei!
    Boot und Unterkunft sind nicht nötig!
    Ich penn zu hause und nehm mein kleines Boot mit auf Reisen!
     
  17. Weicheiäquatorbezwinger

    Weicheiäquatorbezwinger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    122
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Fulda
    @ Hannes
    @ Woodland

    Wieso löscht Ihr nicht einfach die Kommentarmöglichkeit. Es melden sich doch jetzt eh wieder 96 Leute an, denen dann 2 Tage vor dem Start einfällt, dass Sie ja "leider " doch nicht können.

    Veröffentlicht lieber eine Teilnehmerliste nach Zahlungseingang. Wer dann doch nicht kann hat eben Pech gehabt...
     
  18. Michi1882

    Michi1882 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Halbe
  19. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    zur verbindlichen anmeldung geht's hier lang!

    sorry, dass ich euch das nun nochmal zumuten muss. aber bislang standen die konditionen ja nicht fest. kann ja sein, dass die den einen oder anderen nochmal nachdenken lassen - wobei das insgesamt ja mal wieder ein schnäppchen...
     

Diese Seite empfehlen