• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Onlybass61

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. November 2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4
Ort
Altneudorf (BaWü)
Hi Leute,

wer hat Interesse an einem gemeinsamen Angeltreff im Raum Mainz-Karlsruhe? Wäre doch mal interessant die BAler aus unserer Region mal
persönlich kennen zu lernen. Habe da auch schon ein Gewässer im Visier.
Also, haut rein in die Tasten.
 

Barsch-Julian

Echo-Orakel
Registriert
19. April 2006
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich komme aus dem Raum Köln,wenn ich mich jemand mitnehmen kann oder meine eltern werden mich vllt fahren..
Wie viele Kilometer sind das etwas?

Beste Grüße,
Julian
 

Onlybass61

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
8. November 2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4
Ort
Altneudorf (BaWü)
@ Barsch-Julian

Kommt natürlich auf unser Angeltreff an. z.Bsp. nach Mainz etwa 180 km
in den Raum Karlsruhe ca. 260 km.
 

rheinfischer

Echo-Orakel
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ort
Worms
Jepp !Komme aus Worms,treiben sich hier noch mehr im Forum aus meiner Gegend rum ? Gruss Reiner
 

Onlybass61

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
8. November 2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4
Ort
Altneudorf (BaWü)
Hi Rheinfischer,

komme aus der nähe von Heidelberg. Bin öfters an einem See mit Rhein- anbindung in der Nähe von Speyer unterwegs. Viele Rapfen und Barsche.
Angeblich auch guter Zanderbestand.
 

Jig666

Angellateinschüler
Registriert
9. August 2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Servus,
komme auch aus dem Raum um Worms.
Währe auch mit von der Partie.
Wo am Rhein habt Ihr ins Auge gefasst?
Speyer vielleicht? :roll:
 

Onlybass61

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
8. November 2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4
Ort
Altneudorf (BaWü)
Über die Location können wir uns ja noch abstimmen. Da einige BAler doch auch am Oberrhein und am Neckar zu hause sind, wäre ein Treffen zum Kennenlernen und gem. Fischen doch mal nett.
Wie gesagt über den Ort können wir uns noch verständigen.
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
also, mainz is von mir aus ne dreiviertelstunde... da wär ich auf jeden fall auch mal dabei
 

DrGonzo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2004
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
42
Ort
Griesheim
hab das einfach mal bei map24 eingegeben... war noch nie in mainz :wink: edit: :lol:
 

Oben