BA Stammtisch Region MG/Viersen/Krefeld/Düsseldorf und Rest der Welt...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
459
Hallo zusammen. Ich schreibe kurz wegen einer anderen Sache. Und zwar bin ich ab und zu bei Freunden in Mönchengladbach. Die wohnen auch n der Nähe des Wasserturmes. Hat jemand vielleicht mal Lust ne Runde Spinnfischen zu gehen? Kenne mich halt leider gewässertechnisch dort nicht aus, aber hätte Lust dort mal zu angeln. Gerne auch mal auf Hecht (die sind bei mir kaum). Danke schon mal im Voraus!
 
  • Like
Reaktionen: Ari

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.325
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen. Ich schreibe kurz wegen einer anderen Sache. Und zwar bin ich ab und zu bei Freunden in Mönchengladbach. Die wohnen auch n der Nähe des Wasserturmes. Hat jemand vielleicht mal Lust ne Runde Spinnfischen zu gehen? Kenne mich halt leider gewässertechnisch dort nicht aus, aber hätte Lust dort mal zu angeln. Gerne auch mal auf Hecht (die sind bei mir kaum). Danke schon mal im Voraus!
Holland ist von uns aus nur ein Katzensprung, und macht deutlich mehr Sinn. Ich bin leider recht ausgebucht aber wenn du früh genug Bescheid gibts können wir grenznah gerne mal los. Kann aber ausschließlich sonntags
 
  • Like
Reaktionen: Ari

Ari

Nachläufer
Registriert
9. August 2022
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
118
Alter
36
Ort
Meerbusch
Hi, auch wenn ich ebenfalls eher weniger ortskundig bin, so wäre ich gern in Mönchengladbach - als auch in NL mit dabei
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben