• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

maxum

Forellen-Zoologe
Registriert
12. Dezember 2003
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
:) Hallo :)

Ich bin schon 36 Jahre alt und wohne im schönen Berlin,zum angeln bin ich durch einen Freund gekommen welcher mich einfach mal mit nach Norwegen genommen hatt weil ein anderer schwächelte.
Das war im letzten Jahr im Oktober,seitdem liegt die Fischereiprüfung hinter mir und unzählige Stunden in Angelgeschäften und auf dem Wasser.
Ehrlich gesagt fand ich angeln früher immer blöd,aber wie ihr lesen könnt hatt sich das voll ins gegenteil verkehrt.

Also vielleicht sieht man sich ja mal an o. auf dem Wasser!

Petri :roll: Maxum :roll:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.502
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
kommt ganz drauf an, wo du dich rumtreibst. herzlich willkommen auf jeden fall! und selbst wenn es bei uns daheim nicht ganz so toll läuft wie in norwegen: vor der zeit als rentner brauchst du dich nicht mehr zu fürchten.
 

Oben