1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Bärliner!!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von maxum, 18. Dezember 2003.

  1. maxum

    maxum Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    12. Dezember 2003
    Themen:
    4
    Beiträge:
    26
    Likes erhalten:
    0
    :) Hallo :)

    Ich bin schon 36 Jahre alt und wohne im schönen Berlin,zum angeln bin ich durch einen Freund gekommen welcher mich einfach mal mit nach Norwegen genommen hatt weil ein anderer schwächelte.
    Das war im letzten Jahr im Oktober,seitdem liegt die Fischereiprüfung hinter mir und unzählige Stunden in Angelgeschäften und auf dem Wasser.
    Ehrlich gesagt fand ich angeln früher immer blöd,aber wie ihr lesen könnt hatt sich das voll ins gegenteil verkehrt.

    Also vielleicht sieht man sich ja mal an o. auf dem Wasser!

    Petri :roll: Maxum :roll:
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    397
    Beiträge:
    3.486
    Likes erhalten:
    538
    Ort:
    Berlin, Germany
    kommt ganz drauf an, wo du dich rumtreibst. herzlich willkommen auf jeden fall! und selbst wenn es bei uns daheim nicht ganz so toll läuft wie in norwegen: vor der zeit als rentner brauchst du dich nicht mehr zu fürchten.
     
  3. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    grüß ditsch, maxum !

    willkommen "an board" !
     
  4. godfather

    godfather Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Themen:
    42
    Beiträge:
    1.353
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    berlin
    hi maxum
    fein noch einen hauptstädter an bord begrüßen zu können.
     

Diese Seite empfehlen