Auwa Thiemann verstorben....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

troite87

Angellateinschüler
Registriert
12. März 2013
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Alter
36
Ort
Euskirchen
Mein Beileid.
Auwa hat wirklich große Verdienste am Angelsport!
 

Barsh

Angellateinschüler
Registriert
17. April 2014
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
5
Ein toller Kerl, der unsere Leidenschaft mit viel Charme nach außen getragen hat! :-(
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich finds auch richtig traurig. Hast uns ganz viel hinterlassen. Danke dafür. Wir werden Dich vermissen, Indianer! Wenns nach mir geht, schwingst Du jetzt aber gerade schon wieder die Fliegenrute an dem uns noch unbekannten Fluss, an dem wir uns alle wiedersehen...
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Wenn das Zwitschern der Vögel, das Zirpen der Grillen, ja selbst der leise Windhauch verstummt, dann ist es, als ruhe der ganze Planet, filigran und grazil, in vollendeter Harmonie auf der Spitze einer Nadel, eingehüllt ins unendliche Sein und gibt dir die Stille … sein schönstes Geschenk.

Auwa Thiemann

Quelle: http://angeln-mit-auwa.de/
 
A

abgemetert

Gast
R.I.P.

Angeln hat Auwa viel zu verdanken!

Aber auch der Mensch Auwa kam für mich immer sehr lustig, gemütlich und entspannt rüber. Allzeit ein dickes Petri Meister!
 

funki

Bibi Barschberg
Registriert
9. Februar 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ein letztes Petri Heil ! Mein Beileid den Angehörigen.
 

eppemann

Bibi Barschberg
Registriert
28. Mai 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Auwa war direkt und ehrlich.
Fürs beneidend seiner Leistungen hat er hart gearbeitet.
In der Deutschen Angelszene ist er ein unerreichter Entertainer.
Für alle deuschen Angler ist Auwas Gehen ein großer Verlust.

Aber wir alle werden Ihm irgendwann in die "Ewigen Fischgründe" folgen

Dein Freund Eppemann
 

eppemann

Bibi Barschberg
Registriert
28. Mai 2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Bei der Berliner Messe im November war schon klar dass dieser Tag kommen wird. Dass es so schnell ist hat von uns auf der Messe niemand gedacht. Auch wenn ihn viele als Person an sich nicht mochten war er immer ein netter sympathischer Typ wenn man mit ihm erzählt hat. Er hat großes geleistet für unser tolles Hobby und dieses Erbe sollte nun von anderen Angler weiter geführt werden.
Lasst uns ein gutes Beispiel sein und auwas Arbeit schätzen !

Ruhe in frieden !

Erfolgreich hast du Auwa Neid geernt - sei stolz drauf - Mitleid gibts umsonst
Als Person warst Du immer menschlich, niemals herablassend, Kumpel und Freund.
Deine Entertainer Qualitäten sollen andere erst einmal nachmachen.
Die Deutschen Angler haben einen Ihrer Großen verloren.
 

Oben