Auwa Thiemann verstorben....

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Es geistert gerade durch alle Foren.... gestern ist wohl Auwa Thiemann nach schwerer Krankheit verstorben. Man kann nun von Ihm halten was man mag - aber nach Außen zeigte er dass Angeln auch anders aussehen kann als viele denken. Den Angehörigen mein Beileid...
 
Zuletzt bearbeitet:

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Och...unfassbar.
FR33..gute Worte gewählt und mein herzliches Beileid der Familie.
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Das bedauere ich sehr. Ich fand ihn immer sehr unterhaltsam. Egal ob im Fernsehen oder auf Angelmessen war er ein Zuschauermagnet.
 

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
134
Oh, sehr schade. Hab neulich erst 1-2 Folgen Auwa & Babs gesehen. War ein sympathischer Kerl.
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Bei der Berliner Messe im November war schon klar dass dieser Tag kommen wird. Dass es so schnell ist hat von uns auf der Messe niemand gedacht. Auch wenn ihn viele als Person an sich nicht mochten war er immer ein netter sympathischer Typ wenn man mit ihm erzählt hat. Er hat großes geleistet für unser tolles Hobby und dieses Erbe sollte nun von anderen Angler weiter geführt werden.
Lasst uns ein gutes Beispiel sein und auwas Arbeit schätzen !

Ruhe in frieden !
 

Fr33

BA Guru
Themenstarter
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Hallo, mich würde interessieren an was Auwa gelitten hat. Ich war von dem plötzlichen Ableben mehr als negativ überrascht! Gerne auch die Info über die Erkrankung per PN. Danke.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
In der Tat sehr bedauerlich. Ich fand Auwa auch immer sehr unterhaltsam. Fish ´n´Fun war die einzige Angelserie, die sogar meine bessere Hälfte mit Freuden angeschaut hat. Das hat seitdem kein anderes Format mehr geschafft; Anglern und vor allem Nichtanglern auf unkomplizierte und witzige Weise unser Hobby näher zu bringen.

Mein Mitgefühl an die Familie.
 

Sharky0815

Schusshecht-Dompteur
Registriert
1. November 2010
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
1
Diese Nachricht schockt mich,mein Beileid an die Angehörigen.
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.075
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
34
Ort
Bayern
Auch mein Beileid an die Angehörigen. R.I.P Mit Sicherheit ein wahnsinnig guter u. Sympathiescher Kerl der mir fehlen wird, sowohl vom vermitteln unseres Hobbys wie auch als Mensch und wie er es gemacht hat. Leider gehen die besten immer zu früh da bleibt nur noch zu sagen danke für alles was du uns Hinterlassen hast.:cry:
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
854
Punkte Reaktionen
1.277
Ort
Essen
Auch ich möchte mein herzliches Beileid den Angehörigen aussprechen und noch einmal Auwa Thiemann's Verdienste für unsere Passion gerade in der medialen Öffentlichkeit gebührend würdigen.
Ein großer Verlust für uns alle.
 

Paul-Gerd

Belly Burner
Registriert
7. November 2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
1
Mein Beileid der Familie und den Angehörigen!

Durch Fish' n Fun bin ich vor vielen Jahren wieder ans angeln gekommen, seid dem habe ich die Sendung gerne geguckt!
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Auch ich möchte hiermit mein herzliches Beileid aussprechen.
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
153
Unfassbar und Schade, mein herzliches Beileid!!!
 

Oben