1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Autobahnsee Ulm- Elchingen

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von Multifan, 12. Oktober 2006.

  1. Multifan

    Multifan Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    77
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bei Reutlingen
    Hat hier jemand mit dem Autobahnsee in Ulm- Elchingen Erfahrungen gemacht?
    Natürlich beim Spinnfischen auf Raubfische..... :D
    Vorab danke für die Info´s.....
     
  2. Robert_80

    Robert_80 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Böblingen
    nein bis jetzt noch nicht:) aber ich suche auch hier in der nähe ein paar gute seen um auf die räuber jagt zu machen...gruß robert
     
  3. Pizza

    Pizza Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Themen:
    13
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Ich war dieses Jahr 2 Tage am Autobahnsee (meine ersten 2 mal).
    Dort konnte ich und ein Kumpel am ersten Tag 4 Hechte (30-70cm) Landen und einen mini Barsch Haken :roll:.
    Und am 2. Tag weitere 4 Hechte (20-50cm) und einen Barsch (15~cm) fangen.
    Die meisten Fische konnten wir mit Gufis überlisten.
     
  4. Robert_80

    Robert_80 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Böblingen
    hallo pizza...wo genau liegt der see? danke....
     
  5. FischerFelix

    FischerFelix Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Themen:
    18
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    0
    ich geh immer zum anfischen hin also auf forelle und da hab ich schon oft nen hecht mit blinker gefangen
     
  6. Pizza

    Pizza Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Themen:
    13
    Beiträge:
    209
    Likes erhalten:
    0
    Der See liegt eigentlich direkt an der Autobahn :wink: .
     
  7. BlackBasshunter

    BlackBasshunter Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    111
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Stade
    Ich grab des hier mal aus...ist denn jemand noch in der Gegend da unten aktiv?
    War in den Osterferien am Riedheimersee und hatte dort einen 37er und einen fast 30er Barsch gefangen...der sollte da auch in der Nähe liegen.

    Viele Grüße
    David
     
  8. Robert_80

    Robert_80 Angellateinschüler

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Themen:
    4
    Beiträge:
    14
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Böblingen
    guten abend miteinander. kann mir jemand sagen ob man am autobahnsee auch zelten kann?und vom boot aus angeln darf? danke schon mal...
     
  9. Mike91

    Mike91 Barsch Simpson

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Themen:
    0
    Beiträge:
    3
    Likes erhalten:
    0
    Hi

    Zelten ist nur von der Strassenseite aus erlaubt, Brolly oder Schirm ist überall kein Problem.
    Vom Boot aus darf man nicht fischen, nur Rutenablegen soweit ich weiß

    gruß
    Mike
     
  10. typhoon

    typhoon Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    28
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Neckartal
    sers,
    ich war ende letzten jahres am riedheimer, ein guter barsch ging, aber sonst wars dünn(soll aber nochmehr gute barsche beherbergen) und einmal waren wir am reitgrießsee, war aber auch nicht so.
    was mich aber echt an den seen gestört hat war die autobahn, da geht für mich was verloren.
    greetz taifun
     

Diese Seite empfehlen