Auto geknackt - Angelrucksack in Essen geklaut

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

olem

Master-Caster
Registriert
7. November 2010
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
1.787
Ich weiß nicht, ob du deine Sachen doch noch irgendwie zurück bekommen hast,
Ich muss aber sagen, wer heute noch immer in einer Großstadt im Ruhrgebiet (eigentlich in jeder Großstadt) Dinge von Wert im Auto zurück lässt, vor allem Nachts in öffentlich zugänglicher Umgebung, der handelt schon leichtsinnig... Als Ergänzung: Meine Fernbeziehung wohnt in einer Kleinstadt in Unterfranken und als ich Sie vor 10 Jahren kennengelernt habe, haben die Leute zum Teil dort ihre Häuser in Abwesenheit und auch ihre Autos noch nicht mal abgeschlossen...Das hat sich allerdings seit ca 6 oder 7 Jahren absolut geändert...
 
Zuletzt bearbeitet:

BigHammer

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Ich weiß nicht, ob du deine Sachen doch noch irgendwie zurück bekommen hast,
Ich muss aber sagen, wer heute noch immer in einer Großstadt im Ruhrgebiet (eigentlich in jeder Großstadt) Dinge von Wert im Auto zurück lässt, vor allem Nachts in öffentlich zugänglicher Umgebung, der handelt schon leichtsinnig...
Glück auf! Nein, die sind ohne eine Spur je wieder hinterlassen zu haben weiterhin verschwunden und nicht mehr aufgetaucht...

Ich ärgere mich weiterhin schwarz darüber und könnte mir in den A**** beißen, sofern ich darüber nachdenke aber so schwarz würde ich das jetzt ach wiederum nicht malen...

Gruß Chris.
 

Oben