Auto geknackt - Angelrucksack in Essen geklaut

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Glück auf!

Zwischen Mittwoch Nacht und heute morgen (7. April) wurde mein schwarzer A3 in Essen aufgebrochen und mein Tackle entwendet.

Explizit wurde mein Angelrucksack geklaut + meine IMax Jacke (rot)

(neben Sonnenbrillen / anderen Jacken etc. was hier nichts zur Sache tut)

Sofern jemand einen Tipp hat, bitte umgehend melden! Im Rucksack befand sich eigentlich ALLES was man für Barsch + Zander benötigt (Köder / Papiere / Terminal etc.) Rucksack ist ein schwarzer Tactical Backpack.
Als Belohnung wartet ein wirklich fettes Köderpaket!

Ich kotze im Strahl

Danke vorab und beste Grüße
Chris.
 
Zuletzt bearbeitet:

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.000
Punkte Reaktionen
13.895
Ort
Münster
Fuck!
Ich wollte gerade schreiben "ich würde im Strahl kotzen". Dann lese ich es schon. Man, das ist sooo ätzend.
Ich hoffe, dass der Dieb gefunden wird. Sollen ihm alle Pb durch Schnurbruch vorm Kescher flöten gehen.
 

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
3.592
Ort
Norden rockt!
Ich hoffe, dass der Dieb gefunden wird. Sollen ihm alle Pb durch Schnurbruch vorm Kescher flöten gehen.

Das hat der arme PB aber nicht verdient!
Miese Nummer...meiner Frau wurde vor zwei Monaten (nachts) auch das Auto aufgebrochen und der Rucksack mit Portemonnaie und allen möglichen Papieren+Haustürschlüssel entwendet...am nächsten Morgen hat sie ihn dann ganz in der Nähe,im Garten einer verlassenen Parzelle gefunden. Es fehlte zum Glück nur das Bargeld.
Vielleicht findest Du ihn ja auch noch, wenn Du Dich in der Nähe umschaust? Wegen Angelzeug bricht normalerweise niemand ein Auto auf...die Leute sind eigentlich nur auf schnelles Geld aus.
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
334
Punkte Reaktionen
459
Oh no, wie ärgerlich. Ist mir leider auch schon einmal am Lac du salagou passiert. Angeknipste mit etlichen Hardbaits Kamera etc.. Weiß genau, wie du dich jetzt fühlst. Seitdem bin ich mega vorsichtig geworden.
 

BigHammer

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Das hat der arme PB aber nicht verdient!
Miese Nummer...meiner Frau wurde vor zwei Monaten (nachts) auch das Auto aufgebrochen und der Rucksack mit Portemonnaie und allen möglichen Papieren+Haustürschlüssel entwendet...am nächsten Morgen hat sie ihn dann ganz in der Nähe,im Garten einer verlassenen Parzelle gefunden. Es fehlte zum Glück nur das Bargeld.
Vielleicht findest Du ihn ja auch noch, wenn Du Dich in der Nähe umschaust? Wegen Angelzeug bricht normalerweise niemand ein Auto auf...die Leute sind eigentlich nur auf schnelles Geld aus.
Danke für Euer Mitgefühl - das hilft sehr! Vielen Dank!

War mit nem Kollegen jetzt 3h die Gegend absuchen...jede Mülltonne gecheckt aber nix...

20230407_164324.jpg

Mach jetzt mal ne Liste was alles weg ist...Ich könnte heulen...
 

Lord_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
28. April 2022
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
278
Ort
Köln
Ich tue wenns geht immer alles in den Kofferraum,und niemals sichtbar im Wagen abgelegt.
Ist kein Trost,aber für die Zukunft evtl. eine Handhabung.

PS: Hauptsache gesund,das wird schon.
Cheers !
 

Lord_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
28. April 2022
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
278
Ort
Köln
Dann tut es mir doppelt leid,und die haben ihr Handwerk wohl verstanden...:confused:
Ne Restchance bleibt vielleicht,sofern die es verkaufen und nicht selber nutzen.Wie hier gescheieben wurde,die nächste Zeit mal Ebay + Ebay Kleinanzeigen und evtl andere Portale immer mal wieder sporadisch im Auge behalten.
Und auch wenns nur ne kleine Chance ist,melde den Diebstahl bei der Polizei mit der genauen Angabe der geklauten Gegenstände.
Ich drücke die Daumen,keep your head up :emoji_fist:
 

Angeln_nicht_Gammeln

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2021
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
1.306
Alter
27
Ort
Kamp_lintfort
Hoffe man findet die Penner.
Aber jetzt mal was anderes ich mache alle paar Monate Fotos von meinem tackle im keller z.b und auch den Boxen.
Da mir vor einiger Zeit mal ne Box ins Wasser gefallen ist und ich so jetzt noch ca. Festellen könnte was da drin war
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.377
Ort
Hamburg
mal jemand übern Airtag im Rutengriff nachgedacht?
Mfg
Patrick
 

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1.428
mal jemand übern Airtag im Rutengriff nachgedacht?
Mfg
Patrick
Guter Ansatz aber der Dieb wird zeitnah benachrichtigt. Das ist von Apple so gewollt dass man es nicht als verfolgungstool etc. einsetzt.

ps: falls der h******** nur androids klaut braucht er dafür glaube ich ne app.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.089
Ort
meckpomm
manchmal kann man echt nicht dumm genug denken...
uns wurde mal n kahn geklaut, der dann ca 4-6monde später und 200m weiter, umlackiert, wieder am wasser lag.

hab 3 mal auf den neuen "eigentümer"gewartet... ist mir aber immer entfleucht.

das ding hatte keine nummer, wir keine rechnung usw... deshalb wurde es vom hammer geküsst und so aus dem verkehr genommen.

zum glück habe ich diesen trottel nicht getroffen...
 

BigHammer

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Falls es die Versicherung nicht übernimmt, dann schick mir deine Adresse. Bekommst ein kleines gemischtes Köderpaket von mir geschenkt, damit du nicht ganz auf dem Trockenen sitzt ;)
Das liebe ich an diesem Forum! Jungs, absolut überragend von Euch aber hab noch den einen oder anderen Bait hier liegen! Ihr seid trotzdem der Wahnsinn!!

Jemand völlig fremdes, der mir einfach ein Köderpaket schenken will, Wahnsinn!! Geil!!
 

Ruhrbarschotto

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
447
Alter
52
Ort
Velbert
Schreib mal einen Schein mit der Beschreibung an die Ansässigen Angelvereine. Evtl hat jemand da was gesehen oder sieht was. Bin im FVE am Baldeneysee. Ich hoffe man findet den wichser !
 

BigHammer

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
N'abend!

Ich wünsche es wirklich niemandem aber falls es doch der Fall sein sollte bzw. als kleines Update - die Beschaffung der Zweitschrift des eigentlichen Angelscheins war wirklich kein Problem. Passbild mitbringen und 5 Euro Bearbeitungsgebühr zahlen. Sogar die erst noch im Dezember letzten Jahres gezahlte Gebühr für die fünfjährige Verlängerung musste nicht erneut erbracht werden. Trotz aller Bürokratie in Deutschland hat mich das positiv überrascht...

Die Gewässer-Karten wurden vom Verein neu bestellt und liegen ebenso bereits vor. Muss dazu aber auch sagen, dass der Verein absoluter Dienstleister ist und wirklich jedes Mal sich 100% für das Mitglied einsetzt. Karten hole ich morgen Nachmittag ab.

TL Chris.
 

Frank69

Echo-Orakel
Registriert
6. Oktober 2022
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
374
Ort
D
Ob der Beitrag hier her gehört weiß ich nicht, wenn nicht dann bitte an die richtige Stelle verschieben oder löschen.

Das Thema " Tackle Diebstahl " ist ja immer aktuell und der Ärger danach immer groß spezielle wenn es um die Erstattung geht

Hallo zusammen,
Ein sehr interessantes Video, vorallem im letzten Teil des Video.
Interessante Worte zu der Versicherung die ich selbst nicht kenne kannte.
Für den ein oder anderen bestimmt eine Überlegung wert.
Ob das alles so stimmt zu der Versicherung kann ich nicht beurteilen da ich es nicht selbst überprüft habe. Ich werde es mir auf jeden Fall mal näher betrachten.
Wenn jemand schon damit Erfahrung machen durfte kann es ja hier teilen.
Über Sinn oder Unsinn, Kosten - Nutzen solch einer Versicherung muss jeder für sich selbst entscheiden.
 

Oben