1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Auswertung der Caspe-Exkursion

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von dietel, 15. März 2006.

  1. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    Liebe Teilnehmer am Caspe-Event 2006,

    nachdem nun etwas Eis über unseren Urlaub gefroren ist, wird es Zeit, noch einmal ein wenig Bilanz zu ziehen. Ich würde gerne einen abschließenden Bericht verfassen, in dem jeder Teilnehmer mit seinem besten Fisch der Tour abgebildet ist. Damit das Ganze einen sittlichen Nährwert hat, würde ich dann gerne dazu schreiben können, wo und wie Ihr ihn mit welchem Gerät gefangen habt.

    Es wäre nett, wenn mir jeder Teili das Bild vom größten Fisch und folgende Angaben an jd@barsch-alarm.de schickt:

    Bester Fisch:

    Fangdatum / Uhrzeit:

    Wassertiefe:

    Methode:

    Köder:

    Schnurtyp und -farbe:

    Rolle:
     

Diese Seite empfehlen