Auflistung/ Zusammenfasung von 1,80m Stecken?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
zu weich!!! zum softjerken??? :eek: uiuiuiuiuh, das hätte ich jetzt nicht gedacht!
 

Schakal

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2007
Beiträge
134
Punkte Reaktionen
0
hm. vielleicht liegts auch daran, dass ich vom (soft)jerken keinen plan habe. Aber wenn ich mir die Ruten im Laden ansehe die mit "Jerk" betitelt sind ist meine im Vergleich doch recht weich.

Softjerk = Gufi-jiggerei?
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Jerkruten sind ja auch Pinne, die für Hardbaits in erster Linie konzipiert sind. Für Laien: Wobbler ohne Tauchschaufel! Diese wiegen dann auch schnell zwischen 30g und 100g (+/-)
Mir ist jetzt adhoc auch keine Rute bekannt, die sich speziell "Softjerkrute" schimpft... vielleicht hilft mir da ja noch jemand auf die Sprünge?! Softjerks bewegen sich ja (Außnahmen bestätigen die Regel) im Bereich bis max. 20g!
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
...ja da schau her, habe ich gestern noch ruten angeschaut beim hoffi. ist mir wohl entgangen! (ich steh ja mal gar nicht auf diese griffe, merk ich :wink: )
 

shaikor

Keschergehilfe
Registriert
26. Mai 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norderstedt
hey,
ich versteh gar nicht warum immer alle sagen die lightning rod in der 1.80 version wäre zu weich. Ich finde die wirklich geil.. okay.. die 2.10 ist wirklich wabbelig aber die 1.80 nicht
 

Tacklefreak_2008

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hittnau
Ich habe seit Dienstag eine Jackson STL Pro V-Snatch...
Genau richtig für mich, gute Spitzenaktion.
Habe nicht gerne solche Stecken :wink:
 

Szitnick

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2007
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2
Ort
Bielefeld
Hallo Zusammen
Ich habe mir für dieses Gebiet die Skeletor 2 Drop Shot geleistet. Leicht, schön straff - für mich und meine Wobbler und Softjerks genau das richtige! Macht Laune und ist sexy!
Grüsse
Nils :D
 

Oben