Auf Seeforelle vom Ufer-wie?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bobster

Twitch-Titan
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
25
Na dann schon mal viel Glück!
Habe es heute auf etwa 4,5 Stunden gebracht. Dabei gab es lediglich eine Untermassige, die sich zum Glück ohne Anfassen wieder losschütteln konnte.

Mindestmaß bei Euch auch einen halben Meter ?

Petri dann auch weiterhin....
 

Bobster

Twitch-Titan
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
25
Soll ja nicht viel gefangen worden sein - zum Saisonstart auf SeeFo's?!?

Bei mir sieht s auch ganz schlecht aus - weder Bigge noch Lister.
Jedes Jahr der gleiche Mist - In der Schonzeit weiß man an manchen Tagen nicht wie
es vermieden werden kann - nach dem 15. 3. läuft nix mehr :confused:
 

Bobster

Twitch-Titan
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
25
...nach gefühlten 1000 Würfen - mindestens - hat es nun doch mit
einer "Wucht-Brumme" von Ende 60 cm geklappt.

:emoji_metal:

...war eine zähe Saison auf SeeFo's an Bigge und Lister.
 

Angelfuchs

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Habe letzte Saison leider kein Erfolg auf Seeforelle gehabt, aber einige schöne Bachforellen fanden meine Köder auch unheimlich. lecker!

Alle zwischen 35 und 45 cm...
Habe heute diesen Blinker in 25 gr. erstanden, vielleicht steigt auf den mal eine Seeforelle ein....
 

Anhänge

IMG_20200305_125451.jpg IMG_20190510_161932_1.jpg

Oben