• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishhunter

Echo-Orakel
Registriert
10. Februar 2004
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Website
www.angeln-nord-ost.de
hallo leidensgenossen,

ich bin jetzt fertig mit meinen vorberitungen für die herbstliche norwegentour, :lol: 2.9-18.9.04

diesmal geht's wieder richtung nord norge, genauer gesagt nach koppangen am lyngfjord,

nun meine :?: an euch - war schon mal jemand da und kann mir paar super :idea: geben,

z.bspl. pilkergewicht u. farben, montagen u.s.w.

ihr wisst ja - ein neues revier ist immer schwierig zubeangeln und wenn man hilfe bekommen kann ist doch immer gut

also :arrow: alles was helfen kann, hier abliefen

danke - fishhunter
 

angleraken

Echo-Orakel
Registriert
10. April 2004
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
1
Ort
Aken/Elbe
hi


helfen kann ich nicht, aber ich möchte dir einen schönen urlaub und schöne angeltage wünschen :!:

also ich wünsche gutes gelingen , und schöne angelstunden an deinem zielgewässer


aber noch isses nich soweit ,also im voraus

petri heil angleraken
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.481
Punkte Reaktionen
9.046
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
bin auch nochn nicht weit über bergen hinaus gekommen. ist aber ja noch ne weile hin. vielleicht kann dir bis dahin noch jemand helfen. ansonsten würd ich es mal im anglerboard versuchen. da ist ne starke meeresabteilung. und wenn du deine stichworte in die suche eingibst, wird schon was rumkommen an info. musst dich nicht mal anmelden.
 

Thomsen

Gummipapst
Registriert
6. Januar 2004
Beiträge
849
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Hi fishhunter,

bin vor Jahren auch mal in Norwegen gewesen (weiter südlich), unterm Strich aber zu wenig Meeresangler, um Dir vernünftige Tips mit auf den Weg geben zu können.

Du kannst aber Pitti mal ne PN schreiben...er war die letzten beiden Jahre in Norwegen und wesentlich häufiger Meeresangeln als ich....er hat bestimmt was für Dich auf Lager.

Ich wünsch Dir auch jetzt schon viel Spaß in Norge....

Gruß, Thomas
 

Oben