1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Auf Dorsch vor Bornholm...

Dieses Thema im Forum "Meeresräuber" wurde erstellt von Javelin, 2. März 2009.

  1. Javelin

    Javelin Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Themen:
    15
    Beiträge:
    207
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Spenge
    Moin an alle User,

    wir werden im Mai nach Bornholm zu Dorsche angeln fahren. Es geht mit dem Kutter raus.

    Hat dort von euch schon mal jemand geangelt? Welche Wassertiefen erwarten mich und wie stark ist die Strömung?

    Dann kann ich mich besser auf die Bedingungen einstellen und muss nicht so viel Gerät einpacken...

    Vielen Dank, Javelin
     
  2. Angelteam

    Angelteam Master-Caster

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Themen:
    7
    Beiträge:
    705
    Likes erhalten:
    0
    Wir hatten bereits Erfolge auf Tiefen :
    1) zwischen 20 und 25 Meter
    und haben diese Gewichte verwendet:
    2) Bleiköpfe von 50 bis 85 Gramm, je nach dem wie die Strömung ist.

    Gummis : ab die 15 cm Länge.
    Farben : Japanrot, Gelb, Blauschwarz, Braunglitter

    Viel Glück !
     

Diese Seite empfehlen