Auf Dorsch vor Bornholm...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Javelin

Echo-Orakel
Registriert
25. Juli 2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Ort
Spenge
Moin an alle User,

wir werden im Mai nach Bornholm zu Dorsche angeln fahren. Es geht mit dem Kutter raus.

Hat dort von euch schon mal jemand geangelt? Welche Wassertiefen erwarten mich und wie stark ist die Strömung?

Dann kann ich mich besser auf die Bedingungen einstellen und muss nicht so viel Gerät einpacken...

Vielen Dank, Javelin
 

Angelteam

Master-Caster
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
Wir hatten bereits Erfolge auf Tiefen :
1) zwischen 20 und 25 Meter
und haben diese Gewichte verwendet:
2) Bleiköpfe von 50 bis 85 Gramm, je nach dem wie die Strömung ist.

Gummis : ab die 15 cm Länge.
Farben : Japanrot, Gelb, Blauschwarz, Braunglitter

Viel Glück !
 

Oben