• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ganz klar: Clausborn for Presi ! One of the Hardest ever !!!
Aber die Rambo-Story mit dem Wobbler unter der Bettdecke is auch nich ohne, RÜSPEKT ! Kenne weinge, denen ich das zutrauen würde, die meisten wären vielleicht schon vorher ohnmächtig...
 

fkgth

Echo-Orakel
Registriert
2. September 2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
LC
ranger kennen wohl keinen schmerz...?!

ist jedenfalls kein vergnügen, einen haken irgendwo tief drinn zu haben, aber ich finde auch, es gibt weitaus schlimmers wie zum beispiel wegen eingener doofheit den kapitalen zu verlieren, nur weil man gierig nach der camera fummelt...

nebenbei sehe auch ich die beste lösung im durchstechen, hakenspitze mit widerhaken abkneifen und die sache erledigen...

munterbleiben!

fk
 

clausborn

Gummipapst
Registriert
16. November 2004
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
4
Ort
Ingelheim
Website
www.fishmania.de
@snakehead

Du solltest eigentlich statt mit selbgebauten Wobblern dich im Bett zu beschäftigen dort mit dem weiblichen Geschlecht, "Fangen", "Blindekuh" oder ähnliches spielen. Das macht zum einen mindestens genauso viel Spaß wie angeln gehen und ist um anderen mit Sicherheit ungefährlicher, denn mir ist noch nie ein BH mt Widerhaken begegnet. :p
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Erst ma Rüspekt an alle Harten Angler hier.....aber das hier sind Erlebnisse auf die man auch verzichten kann oder?

Drillinghand.JPG


Hab am Samstag einen Hecht gefangen, der mir aus der Hand gerutscht ist und mir die zwei unbesetzten Haken in den Handrücken gezeckt hat... hab nicht schlecht geguckt......... Da mir der Haken den ganzen Handrücken zusammengezogen hat, hab ich ne Kombizange dazwischen gequetscht und den Haken erst ma abgekniffen...den anderen hab ich mir aus Angst das er dann ganz reinrutscht nicht getraut abzukneifen..
 

Rapapapala

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2006
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich /Schweiz
Seh' ich das richtig? Du ziehst Deine Stahlvorfächer fast ohne Spiel um die Hakenöse und quetschst die Hülse dann zu? Montage für KöFi vermutlich...

Solltest Deinen Handrücken wieder mal rasieren. 8)

Petri und gute Besserung!

Ray
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
jepp...war ein Drachkowitch System mit großem Einzelhaken vorne...

das mit dem rasieren überleg ich mir noch ma aber die Besserungswünsche nehm ich an :D
 

Percidae

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
1
Ort
Garrel
Wär bei einem Freund von mir auch fast passiert, ich hab beim auswerfen nich aufgepasst und meinem Angelkollegen der dicht neben mir stand den Wobbler in den Kopf gehauen aber sein GEL hat den weg des Wobblers in die Kopfhaut verhindert.
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Nenene, Leute, was soll ich dazu nur sagen? OK, ich fass mich kurz:
1. Widerhaken alle andrücken!
2. So wenig Haken wie möglich benutzen! (bei uns ist nur 1 Drilling erlaubt)
3. Ja, solch einen mitternächtlicher Oberschenkelkrampf kommt mir bekannt vor.
4. Augen auf beim Werfen!
5. Respekt dem, der sich das mit dem selbst abhaken traut.
 

Attracktor_90

Gummipapst
Registriert
23. November 2007
Beiträge
986
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
respekt vor der "kleinen op"
hätt ich net hinbekommen;)
aber ich denk mal du bist arzt oder? :lol:
 

Rednaz

Twitch-Titan
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Münster, Student, Lokalanästhesie im Haus...kann ja nur ein Med-Studi sein :lol:
Gut gegangen....an eine Tetanus-Impfung bzw. eine Auffrischung muß ich all die Rambos hier nicht erinnern!? Frage nur, weil der Begriff Tetanus bsilang nicht gefallen ist....Wichtig! :?: :idea:
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
hab gleich eine bekommen....aber hätte ich natürlich nicht gebraucht denn ich habe ja eine Patrone von meinem Gurt abgebissen und mir die Wunde erst mal fachgerecht mit dem darin enthaltenen Scharzpulver ausgebrannt....so wie sich dit jehört :wink:

greez und frohet neuet noch an alle
Fire
 

snakehead

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. März 2004
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwelm
Hallo Rednaz, Hallo Dozey, Hallo Firefreckle,

hab mich echt gewundert das das Ding hier nocheinmal hochgeschwemmt wurde.

@ Rednaz
Das mit der Tetanusimpfung ist natürlich ein berechtigter Einwand. Ich selber habe nicht dran gedacht aber meine damalige Feundin. Impfschutz war aber wegen anderen Ungeschicklichkeiten zuvor schon vorhanden. Wie kommt man zu so einer Frage --> klinische Routine?

@Dozey
schau mal hier auch Dank dir funktioniert meine Cam wieder. Inklusive neuem Batteriefachdeckel und das alles auf Kulanz! Es war wirklich der CCD-Fehrler

hier der Beweis:
 

Anhänge

fussheile.jpg

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
snakehead schrieb:
... @Dozey
schau mal hier auch Dank dir funktioniert meine Cam wieder. Inklusive neuem Batteriefachdeckel und das alles auf Kulanz! Es war wirklich der CCD-Fehrler ...

Fein! Man hilft doch gerne wenn man kann! :wink:

dD
 

Oben