• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Moin, nach langer Pause wegen corona findet dieses Jahr wieder die Messe statt.
Anfang Februar wird auch das ausstellerverzeichnis online sein.

Plant irgendjemand dort einen Besuch? Ich bin noch am überlegen, wäre die erste Messe auf die ich gehe. Mal abwarten welche Firmen dort sein werden und wie das Programm aussieht. Danach entscheide ich.
 

Mrfloppy

Master-Caster
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
413
Ort
EBE-WS-RO
ich warte erstmal das Ausstellerverzeichnis ab. vor Corona war ich, das war etwas enttäuschend...
 

weisswuschd

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2017
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.500
Ort
Memmingen
Ich werde wohl gehen. Hoffe, dass zumindest der DUO Stand kommt. Ansonsten begeistert mich da nicht viel...
 

Eternity

Gummipapst
Registriert
30. Juli 2019
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
2.240
Nach einem Besuch der Angelwelt in Berlin finde ich die Aqua-Fisch mittlerweile mehr als nur uninteressant für meine Bedürfnisse.
 

shakii

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Ist leider noch nicht online. Sobald es da ist schau ich mir das an und dann entscheide ich.

Da Berlin mir doch zu weit weg ist, dachte ich das die aquafisch mal was ist.
 

Damokles

Belly Burner
Registriert
16. November 2021
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
138
Alter
28
Ort
Rebstein
hat jemand was gehört, ob man die Barsch-Alarm Ruten an der Aqua-Fisch anschauen und in die Hand nehmen kann?
 

shakii

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Das kann man sicher erst wissen, wenn die aussteller Liste online ist.
Wenn zeck/dtl dort steht, sind die Chancen zumindest höher.
 

shakii

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.377
Punkte Reaktionen
1.764
Jup.
Da ist nichts dabei wo es sich lohnt, aus meiner Sicht. Die ganzen großen werden sicher nicht auf so eine kleine Messe gehen.
 
  • Like
Reaktionen: lui

Oben