• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

CreatureBait

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
29. April 2010
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
1
Ort
Braunschweig/Helmstedt/Magdeburg
Website
www.marcel-wiebeck.de
Moin zusammen,
morgen geht die Aqua Fisch in Friedrichshafen an den Start, ich bin mal gespannt, wie sich das neue Messekonzept bewehrt.
Ist jemand von euch am Start?

Mich findet ihr übrigens am Stand von Fritz Germany, irgendwo im Getummel :lol: Würd mich aufjedenfall freuen, wenn mal wer hallo sagt :wink:

Hier noch die offizielle Seite zur Messe: http://www.aqua-fisch.de/
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
kommt jemand aus der offenburger gegend und könne evtl. jemanden mitnehmen???? ;)


lg chris
 

Oben