Antares CX 270 H 20-50 Kopflastig

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Ich baue ja auch selber und kann das alles so bestätigen. Neben den Ringen (die für mich bei Stangenruten ebenfalls fast immer zu groß/schwer/falsch gewählt sind) ist es ebenfalls super, dass man den Sitz der Rolle entsprechend austarieren kann. Das macht einiges aus und danach richte ich mich sehr oft wenn ich die Balance des Blanks mit angetapten Ringen teste. Aus meiner Sicht ist an einer Combo nichts schlimmer als eine unausgewogene Balance.
 

Oben