ANTARES BASS....kennt die einer?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Meridian schrieb:
Hy Tobio .. schau mal, die Viento hatten wir schon mehrfach besprochen ;)

HIER & HIER

mfg basti
Oki, hatte ich nicht nach gesucht. Werde ich mir mal durchlesen.
Wollts ja nur mal sagen - finde die gut.
Und ich finde auch Hersteller gut, die sich mit Baitcastern auf den deutschen Markt wagen.
Das gehört unterstützt!
 

Peter Vos

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
91
Ort
Winterswijk-Woold, NL
Ich habe mir gerade die Rute samt Viento für insges. 330 EUR bestellt.
Sobald ich das erste Mal damit gefischt habe, werde ich euch natürlich davon berichten.

Drückt mir die Daumen!!
 

Peter Vos

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
91
Ort
Winterswijk-Woold, NL
Mein Händler iref mich gerade an und sagte mir, dass er die Rute momentan leider nicht bekommen kann! Nun brauche ich Eure Hilfe: wo bekomme ich die Antares Bass in 2 m mit dem Trigger-Griff???
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Ich würde mal Shimano-Krefeld anrufen und fragen.
Die hatten mir noch vor ca. 1,5 monaten gesagt, die wäre am Lager.
Oder ich hatte nach der 2,10`er gefragt :roll:
Sonst ist für Shimano immer der hav-shop eine gute Adresse.
Da würde ich mal anrufen, denn die haben auch einiges am Lager, was nicht im onlineshop zu finden ist.

Viel Erfolg, bin gespannt


tobio
 

schroe

Echo-Orakel
Registriert
21. März 2005
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
1
Ort
Rinteln/Nds.
Hi Nourty,
wenn dir die Antares Casting in 6ft, 1/4 - 3/4 oz weiterhilft? (s. Abb. von Meridian) Würde meine verkaufen. Wenig gefischt, neuwertiger Zustand.

Wär dann für mich, meiner Holden gegenüber, das "Totschlagargument" für den Erwerb der Destroyer "Hien". :D
 

Peter Vos

Echo-Orakel
Registriert
8. Januar 2006
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
91
Ort
Winterswijk-Woold, NL
Danke für das Angebot, aber ich lasse mir gerade eine Team Daiwa S aus den USA mitbringen.........
Ich bin ja mal gespannt, wie die so ist!
Mein Händler meinte übrigens, dass man die Antares Bass gar nicht bekommen kann. Stimmt das? Und wenn ja: warum steht die dann im deutschen Katalog??
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Nourty schrieb:
Danke für das Angebot, aber ich lasse mir gerade eine Team Daiwa S aus den USA mitbringen.........
Ich bin ja mal gespannt, wie die so ist!
Mein Händler meinte übrigens, dass man die Antares Bass gar nicht bekommen kann. Stimmt das? Und wenn ja: warum steht die dann im deutschen Katalog??

Der soll mal bei Shimano in Krefeld anrufen der Schwetzer ;)
 

schroe

Echo-Orakel
Registriert
21. März 2005
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
1
Ort
Rinteln/Nds.
Hi Nourty,
kann ich dir leider nicht sagen. Nur soviel, dass mir das gleiche von der Ant. Casting berichtet wurde. Ich habe dann bei JHI angerufen. Herr Junge hat sie mir dann geordert. 10 Tage später hatte ich sie.
Oder wie tobio vorschlägt, direkt bei Shimano anrufen.

Wenn du die TD aus den Staaten bekommen hast, schreib mal ´ne Kritik. Würde mich interessieren.
Leider haben die Amis ein anderes Verständnis vom Wurfgewicht. Wenn man deren Unzen in unser WG umrechnet, erschreckt man sich öfter, wie hart und steif eine bspw. 7-21gr Rute sein kann.
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
Ich habe mit Shimano direkt telefoniert und die sagten (wie weiter oben schon mal geschrieben)
Antares - Ja auf Lager und auch einzeln
Nexave - nur Shiped in
 

Oben