Anmeldung zum Peenetreffen (20.6. - 22.6.)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.074
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Das diesjährige Peene-Treffen steigt am Wochenende vom 20. bis 22.6.2008.

Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt. Wir fahren in kleinen Gruppen mit 4 schnellen und geräumigen Booten auf den Bodden bzw. auf den Strom zum Zander- und Hechtangeln. Bootsführer sind Lars, Hacki, Jörg (alle vom Team Angeln-Exklusiv) und ich selber.

Der konkrete Ablauf:

Treffpunkt: Freitag, 20.6. um 20 Uhr im Hafen von Zecherin. Hier können wir grillen, fachsimpeln, kennen lernen und dabei auch eine Limo zusammen trinken. Hier werden auch die Bootsbesatzungen festgelegt und die Guides zugeteilt.

Angeln: Samstag (21.6.) und Sonntag (22.6.) ab 8 Uhr bis ca. 18 Uhr – je nach Lust und Laune auch länger. Die Gruppen legen mit ihrem Guide fest, wohin die Reise gehen soll. Dann wird geworfen, getwitcht, geburnt und gejiggt, was das Zeug hält.

Specials: In diesem Jahr werden der größte Zander mit einer Rute aus dem Berkley-Programm prämiert. Der Fänger des größten Hechtes erhält einen Gutschein für eine Tour mit Angeln-Exklusiv zu einem Termin seiner Wahl.

Komplettpreis: 150 Euro

Dazu kommt noch die Angelkarte: 20 Euro/Jahr, 10 Euro/Woche, 5 Euro/Tag

Damit der Hacki planen kann, brauche ich definitive Zusagen bis zum 1.6.2008. Wer Lust hat, dabei zu sein, sollte sich möglichst schnell hier einschreiben.
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
tinsen ist wie immer dabei.
ich reservier mir hier mal gleich ein kleines 5 ps boot für den freitag bitte ;)
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Ich kann leider nicht. Bin sehr traurig und wünsche Euch allen ein fettes, dickes Mega-Petri!

Das sollte sich echt keiner etngehen lassen.

Tommi
 

mennie

Bibi Barschberg
Registriert
13. Mai 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
neubrandenburg
hallo johannes

also ich bin auf jeden wieder bei aber diesmal ohne frau ! ! !

aber wir sehen uns ja noch vorher also am 06. in nb.

schönes we noch an dich.

swen
 

Steppenangler

Keschergehilfe
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda/Hessen
melde mich hiermit verbindlich an. Bitte Zimmer buchen und bei Gelegenheit die Zahlungsmodalitäten ins Netz stellen.
 

Mich4

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Sind denn noch Plätze da, ich und 2 Angelkollegen d.h. 3 Personen hätten großes Interesse einmal einen großen Zander zu fangen !

MfG Mich4
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Komme auch!!! Brauche Unterkunft für zwei Erwachsene und werde mir den Platz auf dem Boot mit meiner Freundin teilen. Der an Land muss Kind hüten :(
 

nansen

Bibi Barschberg
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Falls noch was frei, würde ich definitiv und verbindlich mitkommen, auch
wenn ich bisher noch keine Beiträge gepostet habe, will ich gerne mal
mit euch Experten fischen gehen.

der nansen
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Leider muß ich absagen, was mich definitiv misslaunig stimmt.
Der Dienstplan läßt keine Lücke zu, wechsel von Spät- auf Nachtschicht.
Eine Woche später würd das janz anders aussehen ....

:?

DD
 

Webmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
1
....neckarhecht und ich sind auch dabei

brauchen aber noch ne fahrgelegenheit am 20.6. von berlin (flughafen) zum treffpunkt ( und wieder zurück)

hat jemand noch 2 plätze frei ? oder ein tipp?

ertan
 

PharmaMan

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
302
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
@dietel: Kind über Nacht aufs Boot? Gute Idee eigentlich, Babyfon macht`s möglich.... :wink:

Mein ganz persönliches Geburtstagsräsent für dich und nur für dich: Kind und Sender kommen aufs Boot, der Empfänger auf deinen Nachttisch. Ist doch´n Wort, oder? :mrgreen:

Ist ein ganz besonderes Angebot, mach ich echt nicht jedem! Hätte für uns im übrigen auch den Vorteil, dass wir mal wieder eine Nacht durchschlafen könnten, wär ganz gut weil ich tagsüber meine PB´s drillen muss um an gewisse wertvolle Sachpreise zu kommen.... :D
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
1. leute die sich anmelden uns zusagen, aber dann nicht kommen und somit anderen die plätze wegnehmen fahren einen grenzwertigen "lebensstil" ...
 

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
67
Ort
BLNFRDRCHSHN
Mensch Tino, da sind aber ein paar ganz, ganz tolle Fotos bei. Besonders die Detailaufnahmen, die Fotos in der Abendsonne und die letzten drei Bilder der Peene-Impressionen sind ja der Hammer.
Sind die Peene-Impressionen irgendwie nachbearbeitet?
Na und Fisch gab es ja anscheinend auch.
Ist ein schöner Vorgeschmack auf den kommenden Bericht.

Gruß

Tomasz
 

Oben