1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Anmeldung zum Peenetreffen (20.6. - 22.6.)

Dieses Thema im Forum "Treffen, Termine & Kontakte" wurde erstellt von dietel, 23. Mai 2008.

  1. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    Das diesjährige Peene-Treffen steigt am Wochenende vom 20. bis 22.6.2008.

    Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt. Wir fahren in kleinen Gruppen mit 4 schnellen und geräumigen Booten auf den Bodden bzw. auf den Strom zum Zander- und Hechtangeln. Bootsführer sind Lars, Hacki, Jörg (alle vom Team Angeln-Exklusiv) und ich selber.

    Der konkrete Ablauf:

    Treffpunkt: Freitag, 20.6. um 20 Uhr im Hafen von Zecherin. Hier können wir grillen, fachsimpeln, kennen lernen und dabei auch eine Limo zusammen trinken. Hier werden auch die Bootsbesatzungen festgelegt und die Guides zugeteilt.

    Angeln: Samstag (21.6.) und Sonntag (22.6.) ab 8 Uhr bis ca. 18 Uhr – je nach Lust und Laune auch länger. Die Gruppen legen mit ihrem Guide fest, wohin die Reise gehen soll. Dann wird geworfen, getwitcht, geburnt und gejiggt, was das Zeug hält.

    Specials: In diesem Jahr werden der größte Zander mit einer Rute aus dem Berkley-Programm prämiert. Der Fänger des größten Hechtes erhält einen Gutschein für eine Tour mit Angeln-Exklusiv zu einem Termin seiner Wahl.

    Komplettpreis: 150 Euro

    Dazu kommt noch die Angelkarte: 20 Euro/Jahr, 10 Euro/Woche, 5 Euro/Tag

    Damit der Hacki planen kann, brauche ich definitive Zusagen bis zum 1.6.2008. Wer Lust hat, dabei zu sein, sollte sich möglichst schnell hier einschreiben.
     
  2. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    tinsen ist wie immer dabei.
    ich reservier mir hier mal gleich ein kleines 5 ps boot für den freitag bitte ;)
     
  3. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    Bin auch wieder dabei! :)
     
  4. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Vorgemerkt, wenn es der Dienstplan zuläßt!

    DD
     
  5. bengilo

    bengilo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    317
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin / Wilmersdorf
    Will mit! Defintiv und verbindlich:)!

    Gruß

    Benni
     
  6. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Ich kann leider nicht. Bin sehr traurig und wünsche Euch allen ein fettes, dickes Mega-Petri!

    Das sollte sich echt keiner etngehen lassen.

    Tommi
     
  7. mennie

    mennie Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    neubrandenburg
    hallo johannes

    also ich bin auf jeden wieder bei aber diesmal ohne frau ! ! !

    aber wir sehen uns ja noch vorher also am 06. in nb.

    schönes we noch an dich.

    swen
     
  8. Steppenangler

    Steppenangler Keschergehilfe

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Fulda/Hessen
    melde mich hiermit verbindlich an. Bitte Zimmer buchen und bei Gelegenheit die Zahlungsmodalitäten ins Netz stellen.
     
  9. Mich4

    Mich4 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    9. Februar 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Sind denn noch Plätze da, ich und 2 Angelkollegen d.h. 3 Personen hätten großes Interesse einmal einen großen Zander zu fangen !

    MfG Mich4
     
  10. PharmaMan

    PharmaMan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Themen:
    16
    Beiträge:
    302
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Komme auch!!! Brauche Unterkunft für zwei Erwachsene und werde mir den Platz auf dem Boot mit meiner Freundin teilen. Der an Land muss Kind hüten :(
     
  11. nansen

    nansen Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Likes erhalten:
    0
    Falls noch was frei, würde ich definitiv und verbindlich mitkommen, auch
    wenn ich bisher noch keine Beiträge gepostet habe, will ich gerne mal
    mit euch Experten fischen gehen.

    der nansen
     
  12. DozeydragoN

    DozeydragoN Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.428
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lunkerville
    Leider muß ich absagen, was mich definitiv misslaunig stimmt.
    Der Dienstplan läßt keine Lücke zu, wechsel von Spät- auf Nachtschicht.
    Eine Woche später würd das janz anders aussehen ....

    :?

    DD
     
  13. Woodland

    Woodland Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Themen:
    35
    Beiträge:
    480
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    schade, wollte eigentlich mal wieder vorbeischauen aber der termin klappt devinitiv nicht. :(
    werde zu der zeit den räubern in florida ein wenig nachstellen. :wink:

    Marco
     
  14. Webmaster

    Webmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Themen:
    18
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    1
    ....neckarhecht und ich sind auch dabei

    brauchen aber noch ne fahrgelegenheit am 20.6. von berlin (flughafen) zum treffpunkt ( und wieder zurück)

    hat jemand noch 2 plätze frei ? oder ein tipp?

    ertan
     
  15. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    @pharmaman: das kind schläft dann auf dem boot, oder was? du bist ja hart drauf :-D
     
  16. bengilo

    bengilo Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Themen:
    17
    Beiträge:
    317
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin / Wilmersdorf
    Wie siehts mit der Bezahlung aus? Vor Ort? Vorkasse? Anzahlung?

    Gruß

    Benni
     
  17. PharmaMan

    PharmaMan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Themen:
    16
    Beiträge:
    302
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    @dietel: Kind über Nacht aufs Boot? Gute Idee eigentlich, Babyfon macht`s möglich.... :wink:

    Mein ganz persönliches Geburtstagsräsent für dich und nur für dich: Kind und Sender kommen aufs Boot, der Empfänger auf deinen Nachttisch. Ist doch´n Wort, oder? :mrgreen:

    Ist ein ganz besonderes Angebot, mach ich echt nicht jedem! Hätte für uns im übrigen auch den Vorteil, dass wir mal wieder eine Nacht durchschlafen könnten, wär ganz gut weil ich tagsüber meine PB´s drillen muss um an gewisse wertvolle Sachpreise zu kommen.... :D
     
  18. PharmaMan

    PharmaMan Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Juli 2003
    Themen:
    16
    Beiträge:
    302
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Suche Mitfahrgelegenheit von Berlin aus!
     
  19. Tinsen

    Tinsen Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Themen:
    92
    Beiträge:
    2.139
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-F`hain
    1. leute die sich anmelden uns zusagen, aber dann nicht kommen und somit anderen die plätze wegnehmen fahren einen grenzwertigen "lebensstil" ...
     
  20. Tomasz

    Tomasz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    227
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    BLNFRDRCHSHN
    Mensch Tino, da sind aber ein paar ganz, ganz tolle Fotos bei. Besonders die Detailaufnahmen, die Fotos in der Abendsonne und die letzten drei Bilder der Peene-Impressionen sind ja der Hammer.
    Sind die Peene-Impressionen irgendwie nachbearbeitet?
    Na und Fisch gab es ja anscheinend auch.
    Ist ein schöner Vorgeschmack auf den kommenden Bericht.

    Gruß

    Tomasz
     

Diese Seite empfehlen