Anmeldung zum BA-Treffen am Wandlitzsee 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

windsucht

Twitch-Titan
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
2
Moin dietel, melde mich mit 2 Personen verbindlich beim BA-Treffen an für das komplette Paket. Hoffe sind noch Plätze frei.

MfG
 

erimbo

Twitch-Titan
Registriert
19. September 2005
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesland
Moin Dietel,

auch ich möchte gerne am Treffen teilnehmen, würde aber gerne mit meinem eigenen Wohnmobil anrücken um den Anderen keinen Platz in der Villa streitig zu machen. Könnte aber auch an meinem Schnarchen und Gesabbel im Schlaf liegen, daß ich doch lieber Solo liege....abgesehen von meiner Frau :wink:
Bräuchte also eine Reservierung für einen Platz im Boot und den Stellplatz am Haus für das WOMO. Die Kosten werde ich nätürlich ,wie jeder andere Teilnehmer auch, übernehmen.
Wenn das so i.O. ist melde ich mich hiermit verbindlich an 8)

erimbo
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Weil es alle erwähnen, sag ich auch mal: Komplettpaket.
 

Fischermann-mm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
139
Ort
Memmingen
Hallo Johannes,
habe mich doferweise falsch eingetragen!! Aber falls du noch einen Platz frei hast bin ich dabei.
Gruß Roland
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
moin ich suche noch einen, der es mit mir an board aushalten muss...also wer lust hat meldet sich doch bitte ;-)
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
moin, ich bin dann auch dabei!

Wenn keine Anka mehr zu haben ist, bring ich mein Porta mit.
Wenn keine Bett mehr frei ist, dann würd ich auch im Zelt schlafen oder im Haus auf nem Feldbett etc.

Hätte dann auch noch keinen Bootspartner, hab aber einen kräftigen e-Motor anzubieten und Echo...
 

Ickarus

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ort
BAR- Berlins asoziales Randgebiet
ick bin auch noch ohne passmann. aber erstmal schauen was die teilnehmerliste so hergibt und ob noch plätze über sind. wenn dat klappt werden wir schon alle auf nem boot unterkommen.ick bin da relativ aufgeschlossen, was meinen kapitän betrifft. 8)
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
Ickarus schrieb:
ick bin auch noch ohne passmann. aber erstmal schauen was die teilnehmerliste so hergibt und ob noch plätze über sind. wenn dat klappt werden wir schon alle auf nem boot unterkommen.ick bin da relativ aufgeschlossen, was meinen kapitän betrifft. 8)

Jup, ist bei mir das gleiche!
 

rheinzander-ka

Echo-Orakel
Registriert
23. Dezember 2006
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Hallo Jungs,
leider bin ich erst jetzt auf das Treffen aufmerksam geworden.
Ich komme aus Karlsruhe (ca. 550km weg) aber auch ich wäre super gerne dabei!

Hoffe ich bin nicht zu spät?
Kann mir da jemand was dazu sagen? Will das Geld jetzt nicht einfach blind überweißen.
Schlafen würd ich im Notfall mit Schlafsack auf dem Boden, nur Boot/Tageskarten etc.also theoretisch das Komplettpaket, bräuchte ich noch.

Danke und mfG Felix
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.075
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
die anmeldefrist für alle, die konkretes interesse bekundet haben, endet heute. ich zähle dann mal demnächst durch und checke die kontoeingänge. ich habe immerhin 25 boote am start. insofern hätten wir bootsplätze für 50 personen. und die unterkunft bietet eigentlich auch die möglichkeit, so viele leute unterzubringen. ich würde also sagen: da muss sich niemand sorgen machen. wer dabei sein will, ist dabei!

ich starte am 10.7. eine zweite runde für die nachrücker. ihr bekommt dann alle eine pn mit der bankverbindung und einigen anderen infos.

freut mich wirklich sehr, dass ihr dieses meeting so gut annehmt. wird auch sicher schön. und so wie es aussieht das größte barsch-alarm-treffen bis zu diesem tag. lake wandlitz rulez :-D
 

egliberlin

Bibi Barschberg
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
moin,
Johannes ich würde mich gerne anmelden,aber wie?. ich bin am pc so langsam wie .............
also werde ich auf antwort warten oder ich werde über Jochen noch mal kontakt aufnehmen.
also ich möchte das komplette paket. ich freue mich auf den W*see.
Gruß Bernd
 

BastiBarsch

Angellateinschüler
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
9
Ort
Leipzig
Hi,

würde mich als Nachrücker auch gerne anmelden falls noch etwas frei ist. Die Aktion war letztes Jahr schon super.

Da es wahrscheinlich mehr Bootsplätze als Schlafplätze gibt, würde ich auf die Übernachtungen verzichten. Komme sowieso per Auto aus Berlin und muss bis Freitag abend arbeiten.

Grüße
Basti
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
also ich bin dabei:D war ja ne Ewigkeit nicht mehr on und hoffe das noch nen Plätzchen für mich frei ist :(
 

Kauler

Bibi Barschberg
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hi dietel
melde mich bitte auch an vieleicht sind ja noch ein oder zwei plätze frei

gruß der kauler
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
So!

lang hat es gedauert, aber endlich habe ich den passenden Urlaub bekommen, bin also dabei wenn es doch noch eine Koje gibt ...


Grüße!
DD
 

dirk1962

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ort
kiel
Moin Dietel,
hatte mich schon irgendwo angemeldet, kann aber nirgendwo eine Teilnehmer liste finden.
Bin auf jeden Fall mit Wohnmobil und einer zusätzlichen Person(Gattin :wink: )dabei!
gruß
Dirk
 

Oben