Anmeldung zum BA-Treffen am Wandlitzsee 2010

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fisker

Schusshecht-Dompteur
Registriert
2. August 2009
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Ort
Schwerin
Hallo,
würde gerne meinen Bruder und mich für das Treffen anmelden und das Komplettpaket nehmen, da wir weder nen Boot noch Zelt haben.
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Berlin/ Paris
So bin dabei mit Komplettpaket !Wenn jemand noch einen Bootspartner braucht kann er sich gerne per PN bei mir melden, da ich noch niemanden hab, klärt sich ansonsten bestimmt auch noch vor Ort.
 

Michi1882

Echo-Orakel
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Ich bin auch mit dabei, bräuchte aber nochn Partner also wer bock meldet sich bei mir. Könnte auch event. noch einen mitnehmer aus dem Raum Berlin wer also kein Auto hat..!!
 

Twini

Angellateinschüler
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Bin auch mit am start...
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Hallo Morris,

freut mich, dass Du mit Tom an den Wandlitzsee kommst. Sieht so aus, als würde das das größte Barsch-Alarm-Treffen aller Zeiten werden! Die Nachfrage ist auf jeden Fall gigantisch. Das freut mich wirklich sehr.

Wie angekündigt, schicke ich Dir hiermit meine Kontonummer. Mit der Überweisung von 66 Euro machst Du die Anmeldung dann endgültig perfekt. Bitte schreib in den Verwendungszweck das Wörtchen Wandlitz und Eure Usernamen rein, so dass ich weiß, welcher User bezahlt hat.

Konto:

Johannes Dietel
Kto.-Nr.: 390793800
BLZ: 10070024

Bis spätestens im September!

Johannes
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Viper5684 schrieb:
Hannes, wann kommen die Pn's mit den Kontodaten für die Vorkasse?

Kannste mal bissl locker machen :p ?
Ich muss noch irgendwas verkaufen, das kann noch ne Woche dauern.
 

Sigandor

Twitch-Titan
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin/Pankow
Beim letzten Treffen gb es ja etwas Kritik,da ich nachts wohl sehr laut schnarche 8O .Für mich bitte das 5er Zimmer..... :D
 

Gugcio

Master-Caster
Registriert
2. August 2009
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
552
Ort
Hanau
Dann passen wir drei Gut zusammen :-D Ich nämlich schnarche und rede im schlaf! buhehehhe
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
ich reserviere 2 plätze vielen dank
ich will auch endlich mal die leute hier ein bissl kennenlernen
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.067
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
hallo leute,

freut mich sehr, dass ihr das ding hier so gut annehmt. bei dem feedback kann kann ich jetzt schon sagen: ich werde die bude definitiv anmelden. ich schicke euch nun eine pn mit den daten. wäre nett, wenn ihr zügig überweist, so dass ich das geld für die villa frieda beisammen habe und das ganze endgültig festzurren kann, indem ich die bude schnell bezahle.

freu mich sehr drauf! das sieht nach einer richtig netten angelparty aus! bin mir sicher, dass wir da ne menge spaß haben werden.

sollte sich jetzt jemand angemeldet haben und noch keine pn erhalten haben, bitte kurz bescheid geben. denke aber, ich habe allen was geschickt...
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.705
Punkte Reaktionen
12.067
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
kann nicht genau sagen, wie viele plätze frei sind. so langsam wirds dann eng. muss halt mal die zahlungseingänge abwarten. dann geb ich bescheid. bitte um etwas geduld. und dann kann ja immer noch improvisiert werden. neben den schlafplätzen in den zimmern steht uns ja noch das gelände zum zelten zur verfügung. und im haus können auch noch karpfenliegen aufgestellt werden.
 

Oben