1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Anleitung "Kickback-Aktion" bei Twitchen gesucht

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von bruwator, 19. April 2010.

  1. bruwator

    bruwator Twitch-Titan

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Themen:
    10
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    43
    Hallo,

    habe im Netz einige Videos bei Lucky craft (Bevy shad) etc. gesehen wo eine sehr schöne "Kickback-Aktion" vollführt wird...
    Wie ist da zu verfahren?
    Kann jemand ein paar Tipps geben?
    So nach dem Motto: zweimal kurbeln bei Rute runter auf 11 Uhr
    (wobei was wäre dann 11 Uhr?) dann ......
    Noch andere Tricks auf Lager? :D

    Grüße Jan
     
  2. havel-walleye

    havel-walleye Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    7. Februar 2007
    Themen:
    30
    Beiträge:
    1.992
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Werder-Havel
    Beherzt in den Schnurbogen schlagen, dann klappt das meistens. Allerdings habe ich fest gestellt, dass das bei etwas längeren Minnows besser funktioniert als bei kleinen Twitchbaits. Wahrscheinlich liegt das am längeren Hebel, den der Körper darstellt.
     

Diese Seite empfehlen