1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Anköderung keitech Easy shiner

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Mirko111, 16. August 2013.

  1. Mirko111

    Mirko111 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Rendsburg
    Moin habe mal eine frage wie ihr den Easy shiner anködert. Habe mir den Köder zugelegt finde ihn auch echt klasse nur die Haltbarkeit lässt sehr zu wünschen übrig habe ihn an den jighaken von spro Größe 4/0 dran der jighaken hat keine Bleiwulst sondern diese Draht Klammer. Nach einigen Würfen Rutscht der gummifisch runter und ist ziemlich demoliert. Habt ihr vllt ein paar tipps?
    Gruß mirko
     
  2. Toni17

    Toni17 Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Themen:
    28
    Beiträge:
    558
    Likes erhalten:
    2
    ein tropfen sekundenkleber wirkt manchmal wunder ^^ :D
     
  3. Mirko111

    Mirko111 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Rendsburg
    Ja das habe ich auch schon mal ausprobiert hält aber auch nicht viel länger. Oder ich muss mich mal nach einen anderen Kleber umschauen gibt ja viele verschiedene.
     
  4. edersee

    edersee Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    431
    Likes erhalten:
    72
    also ich nutze auch die Spro Gamakatsu Jigheads und bei mir reißt da nichts aus, vielleicht wirfst du einfach zu ruckhaft?
     
  5. Mirko111

    Mirko111 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Rendsburg
    Nee eig nicht und wie verhält es sich bei dir nach 1-2 Bissen?
     
  6. Mirko111

    Mirko111 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Rendsburg
    Vllt habe ich auch nur ein blödes packet abgegriffen :-D
     
  7. Assel

    Assel Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    0
    Die sind schon fängig, aber die Schniepel beißen immer die Schwänze ab, letzten Sommer an einem Tag ne ganze Packung verangelt. Preis Leistung ist also nicht so gut! Wenn die Fische in Beißlaune sind, dann nehmen sie auch wesentlich preiswertere und haltbarere Gummis! :wink:
     
  8. felix81

    felix81 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    4. Januar 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    202
    Likes erhalten:
    17
    Ort:
    Freiburg
  9. Mirko111

    Mirko111 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    36
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Rendsburg
    Hmm okay. Ist ja schon ein Super Köder... Naja mit der Haltbarkeit haberrt es etwas aber gut fängt ja Fisch :-D bis der völlig unbrauchbar ist, ist der eh schon in der steinschüttung versenkt...
     
  10. chrix

    chrix Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Themen:
    65
    Beiträge:
    417
    Likes erhalten:
    113
    Ort:
    Freiburg
    Moin,

    ich benutze mittlerweile nur noch JIgköpfe ohne Bleiwulst und ohne diesen Drahthaken.
    Wenn Du die optimal, also ganz gerade und mit etwas Spannung aufziehst heben die Bombenfest und es reisst nix mehr ein.

    Solltest Du allerdings in so Ködergräbern wie Felix und ich fischen, währen die oben vorgeschlagenen auch meine Wahl.

    Gruß
     
  11. offset

    offset Nachläufer

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Themen:
    1
    Beiträge:
    20
    Likes erhalten:
    0
    Nimm mal diese hier

    http://musaga.pl/information.php?info_id=10

    die fische ich seit letztem Jahr auf Keitech und bin mehr als zufrieden. Abgerissene oder nicht halten wollende Gummis gibts damit nicht mehr.

    Gruß,
    Dirk
     
  12. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    ne super Idee wäre es ja noch wenn die Teile farbig wären dann wirkt der Gummi größer :wink:
     

Diese Seite empfehlen