Anglerumfrage in Baden-Württemberg mit Schwerpunkt Wels

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DocWels

Bibi Barschberg
Registriert
23. März 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
2
Alter
31
Ort
Langenargen
Moin,

Ich arbeite an der Fischereiforschungsstelle in Langenargen am Projekt: "Der Wels in BW - Segen oder Fluch". Ein Teil meines Projektes ist es heraus zuarbeiten, welche Bedeutung der Wels für die baden-württembergische Angelfischerei hat. Aus diesem Grund habe ich zusammen mit der Uni Konstanz eine Umfrage entworfen, um mehr über die Bedeutung des Welses, dessen Ausbreitung und Auswirkungen in Erfahrung zu bringen. In der Umfrage werden keinerlei personenbezogene Daten erhoben, daher kann diese komplett anonym beantwortet werden. Gefragt sind nicht nur Welsangler, sondern die Gesamtheit der Angler in BW.
Ihr seid also Angler in BW? Dann unterstützt mich doch bei meiner Arbeit und nehmt an der Umfrage unter folgendem Link teil:

www.surveylab-konstanz.de/angeln


Bei Fragen meldet euch gerne hier im Forum oder per Mail (Matthias.Fromherz@lazbw.bwl.de).
Mehr Infos zu meinem Projekt gibt es unter:

wels.ffs-360.de
 

Franz_S

Twitch-Titan
Registriert
21. Januar 2023
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
235
Alter
24
Ort
Stuttgart
Sehr interessante Thematik. Hab mal an der Umfrage teilgenommen. Mich würden auch die Ergebnisse der Arbeit, als Stuttgarter, sehr interessieren. Vielleicht kannst du diese unter diesem Thread verlinken, sobald das Projekt abgeschlossen ist.
 

Oben