• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.941
Ort
dem sonnigen Süden
Denke im wesentlichen erreicht man damit Leute, die soviel Geld im Beruf verdienen, dass sie keine Zeit haben sich das Gewässer zu erarbeiten.

Halt‘ ich persönlich für eine steile These…Jemand, der für paar Videos und Geblubber über 2.000€ auf den Tisch latzen kann, wird genau wissen das er davon keinen wirklichen Mehrwert erhält, zudem was es so oder so schon komplett kostenlos gibt.
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
1.551
Ort
Köln
Halt‘ ich persönlich für eine steile These…Jemand, der für paar Videos und Geblubber über 2.000€ auf den Tisch latzen kann, wird genau wissen das er davon keinen wirklichen Mehrwert erhält, zudem was es so oder so schon komplett kostenlos gibt.
Es erfordert aber Zeit um sich das Wissen zusammen zu suchen. Es in der Praxis betreut umzusetzen etc.
Es soll Leute geben, bei denen ist Zeit ein wesentlich kostbareres Gut wie Geld…
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Es erfordert aber Zeit um sich das Wissen zusammen zu suchen. Es in der Praxis betreut umzusetzen etc.
Es soll Leute geben, bei denen ist Zeit ein wesentlich kostbareres Gut wie Geld…
Wenn du in der Zeit wo du dir das erarbeitest 10mal so viel im Job verdienst, sehe ich kein Problem darin den Hähnel für 2k kommen zu lassen.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Wenn er sich über Teams mit dir für 2k die Gewässerkarte ansieht, dann ist das natürlich Wucher.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Woher weißt du das? Ich weiß leider nicht was im Preis inkludiert ist und hier hats auch noch keiner Zum Besten gegeben.
 

Bergi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Oktober 2019
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
1.192
Alter
37
Ort
Bernburg (Saale)
Gefährliches Halbwissen, da das bisherige Zanderkant Gedöns auf Videocoaching hinauslief kann ich mir schlecht vorstellen dass an der Masche was geändert wurde.. kann mich natürlich auch ganz krass täuschen.. :sweatsmile:
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
1.221
Alter
29
Ort
NRW
Wenn du in der Zeit wo du dir das erarbeitest 10mal so viel im Job verdienst, sehe ich kein Problem darin den Hähnel für 2k kommen zu lassen.
Suchen Menschen in dem Einkommensbereich nicht eher eine Entspannung vom Beruf? Für viele ist es ja auch ein Hobby zum entspannen/erholen. Aber am Ende muss man es selbst wissen. Ein guter Kumpel hat das beim Hänel gemacht und war zufrieden damit. Er konnte ihn Tag und Nacht anrufen und fragen, durfte mit Teamanglern von ihm angeln/coaching am Wasser und hat so viel gelernt. Zudem wird man da wohl in eine Gruppe gesteckt, wo auch Leute sind die ganz wo anders angeln. Zb. an einem Baggersee und was auch immer. Diese Infos wie die das Gewässer dann erfolgreich beangelt haben, kann er permanent angucken über seinen Account. Ich selber hätte mir für die 2k zwar zwei egs und ne steez geholt aber wie man möchte

Edit: Der Hänel persönlich kam natürlich nicht zu ihm ans Wasser. War so nen Teamangler den ich vorher noch nie gesehen habe, wusste aber wohl was er macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

kvd

Echo-Orakel
Registriert
11. Juni 2015
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
129
Woher weißt du das? Ich weiß leider nicht was im Preis inkludiert ist und hier hats auch noch keiner Zum Besten gegeben.
Händel hat in seinen Videos schon öfter mal betont das es kein Guiding von ihm gibt. Es wird wohl nur Videotelefoniert.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Siehst du...
Wir haben hier einen Bericht wo sehr wohl physische Anwesenheit da ist, auch wenn nicht vom Chef persönlich.
 

Ruhrbarschotto

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
448
Alter
52
Ort
Velbert
Leute , mal ernsthaft ! Ich gehe mit Leuten Angeln die ihren Insta Account voll mit fetten barschen haben und nicht in der Lage sind eine Kante abzuangeln und diese aufgrund der Rute auch zu finden! Die schauen nur auf Ihre Schnur um irgendwann zu sehen das Sie am Grund sind! Aber wenn Sie das erste mal woanders Angeln 10 Abrisse haben weil Sie keinerlei Rückmeldung verarbeiten können! Wie soll man das lernen am Tablet ? Aber wieviele machen den Schein und wollen sofort 50er Barsche fangen weil es ja sichtlich normal ist.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.948
Punkte Reaktionen
6.568
:poutingcat:Jetzt mal ne Frage in die Runde - welches bitterböse Youtube Format wird denn so um Minute 18:00 erwähnt, das der Fangmaschine "Mr.Pike" wohl den Stecker gezogen hat:joycat::smirkcat:

 
Zuletzt bearbeitet:

Jens123+

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. April 2020
Beiträge
448
Punkte Reaktionen
800
Ort
S-H
Da können einem die einheimischen Angler echt leid tun. Wenn das so weiter geht ,dann ist es fraglich ob die Fänge auch in Zukunft so sein werden.
Die Gewässer um Rügen haben auch deutliche eingebüßt ,nachdem so ein hype eingesetzt war.
 

Philipp666

Master-Caster
Registriert
8. Oktober 2018
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
832
Alter
51
Ort
Hannover
Da können einem die einheimischen Angler echt leid tun. Wenn das so weiter geht ,dann ist es fraglich ob die Fänge auch in Zukunft so sein werden.
Die Gewässer um Rügen haben auch deutliche eingebüßt ,nachdem so ein hype eingesetzt war.
Wenn es zu extrem wird gibts eventuell irgendwann eine Gastkarten-Quote was das Problem dann hoffentlich erledigt ;)
 

Oben