• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

stausee

Keschergehilfe
Registriert
14. November 2017
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
4
Alter
61
Der Thread ist zwar schon einige Jährchen alt und hätte ich ihn vor meiner Bestellung gelesen, hätte ich dort nicht bestellt.
Ich habe mir die neue Sportex Beyond über Internet bestellt und Vorauskasse geleistet.
Lange Rede kurzer Sinn, hervorragendes Service und prompteste Lieferung.
Ich kann AnglerOase empfehlen und würde auch sofort wieder dort kaufen.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Letztens nen Sportex Super Safe Rohr bestellt. Guter Preis, Service und der einzige Laden der kein Sperrgut wollt bei günstigem Versand. Gerne wieder.
 

aitor

Bibi Barschberg
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Alter
34
Kann nicht meckern. Bestellung wurde problemlos angewickelt und Ware kam schnell und heile an. Meine Erfahrungen korrelieren glücklicherweise nicht mit denen einiger Vorposter in diesem Thread. Aber grundsätzlich finde ich es besser wenn man den persönlichen Kontakt sucht anstatt einfach ne Mail zu schreiben. Könnte mir vorstellen, dass man als Ladenbesitzer die meiste Zeit anderes zu tun hat, als E-Mail lang und ausführlich zu beantworten. Das geht mit einem Telefonat deutlich schneller und ist zielführender da das geschriebene Wort oftmals falsch z.B. unfreundlich interpretiert werden kann. Schüchtern dürften die meisten hier ja nicht sein :D
 

Daniel T.

Barsch Simpson
Registriert
31. Juli 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Mahlzeit der Ba-Gemeinde!!!
Wie schon im Titel beschrieben,habe ich was günstiges bei " Angler-Oase" entdeckt...
Hab noch nie dort bestellt...
Möchte mir die Nachname-kosten ersparen,und deshalb per Vorkasse bezahlen.Paypal usw.geht leider auch nicht.
Jetzt meine Frage: Hat jemand schonmal dort bestellt,oder könnt ihr mir sagen,ob dieser Shop vertrauens-würdig ist,und ich das "Risiko - Vorkasse" eingehen kann???
Besten Dank im voraus...
Ist zwar ein sehr alter thread aber trotzdem. Ich habe am 16.07.19 dort eine Rute bestellt und es ist alles super gelaufen. Die Ware war schnell da und ich hab auch per Vorkasse bezahlt
 

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
948
Danke für deinen ersten Beitrag. Top! Bist bestimmt keine Laufbursche vom Betreiber.
 

Daniel T.

Barsch Simpson
Registriert
31. Juli 2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Danke für deinen ersten Beitrag. Top! Bist bestimmt keine Laufbursche vom Betreiber.
Ich komme aus der Nähe von Heilbronn und nen Laufbursche bin Ich garantiert nicht
bin angel neuling und hab vom Kumpel den Rat bekommen anfangs die sportex Black Pearl 2413 mit ner spro red arc 10400 zu nehmen. Die sportex hab ich am günstigsten bei angler-oase. De gefunden. Hab mich auch schlau gelesen in den Foren und war mir unsicher, gerade bei der ersten Bestellung.
Aber ich habe ne sehr gute Erfahrung gemacht.
Warum sollte ich die dann nicht weiter geben. Ich habe auch schon sehr viele schlechte Erfahrungen bei mehreren anderen angesehenen und Bekannten internetversandhäusern gemacht die das 1000 fache an Volumen gegenüber diesen kleinen Laden haben.
Fehler passieren überall.
 

Anhänge

IMG-20190731-WA0000.jpeg

SpreePirat

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2017
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
201
Ort
Berlin
Hast ja recht , aber stell dich doch bitte erstmal im Forum den Usern vor =)
unter: User stellen sich vor :)

Dann klappt das auch mit der Herzlichkeit ^^

LG Jack
 

Torsten85

Bibi Barschberg
Registriert
25. Mai 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
54
Ort
Leipzig
Kann sein dass einige gute Erfahrungen mit Hr. Wardacki gemacht haben; hier mal meine:
Am 23.02. 21 eine Tica Flash Wanderer Hit & Run WDF8000 bestellt. Am gleichen Tag per Vorkasse gezahlt. Ware kam am 05.03.21. Soweit ok. Bei der Rolle allerdings schliff die Spule am Gehäuse und der Freilauf war eher ziemlich grob als fein. Am gleichen Tag Widerruf verfasst und auf eigene Kosten zurückgesendet. Annahme wurde trotz 2-fachen schriftlichen Hinweises auf die Annahme Rücksendung verweigert und die Rolle kam zurück. Am 16.03.21 seitens Angleroase eine mail erhalten dass mir bereits ein DPD-Rücksendschein zugestellt worden sei. Ist nicht angekommen und Angleroase blieb den Nachweis auf Rückfrage schuldig. Retourenschein kam dann am 17.03.21; 12 Tage nach Widerruf. Am 19.03.21 Behauptung seitens Angler-Oase dass ich die Ware nicht (auf eigene Kosten) zurückgesendet hätte. Sendungsnummer und Protokoll der Sendungsverfolgung zugesendet. Reaktion Angleroase: haben kein Info von DHL bekommen! Die Rolle dann mit dem Retourenschein sofort wieder abgesendet. Am 14.04.21 Rückzahlung angemahnt. Am 19.04.21 Info seitens Angler-Oase dass am 15.04.21 die Überweisung in den Briefkasten der Bank "eingeschmissen" wurde. Rückzahlungsfrist war zu diesem Zeitpunkt bereits längst abgelaufen. Rückzahlung ging am 21.04.21 ein. Jedoch ohne die lt. AGB zu erstattenden Versandkosten. Mahnung auf die Rückerstattung Versandkosten am 29.04.21. Antwort: "Das sind die Transportkosten von uns zu Ihnen". Stimmt jedoch sind auch diese zu erstatten; am 01.05.21 Auszug aus den eigenen AGB an Angleroase gesendet. Seitdem Funkstille trotz wiederholter Mahnung. Rechtliches wird folgen.
Solltet Ihr erwägen etwas bei Angler-Oase zu bestellen besser gründlich überdenken und eine Nacht drüber schlafen. Sucht eine Alternative. Ein paar Euro sind den Ärger und die langwierige, stupide Kommunikation mit Hrn. Wardacki nicht wert.
 

Oben