angelvideos ohne ewiges erklären

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
manno jetzt sind chips und popcorn schon alle
und ich dachte hier wirds noch ein wenig lustiger
als ohnehin schon

@ sashura: you made my day
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Sashura finde deine Videos der Hammer willst einen Werbevertrag dekommst einmalig 500.000€ und das Tackle geschenkt für 3 DVDs mit 60min. Laufzeit......
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
ich wollte es auch schreiben...

im Anglerboard hat er min 2 Threads die ich entdecken konnte..... Wenn diese dämliche Profilierungsgier nicht wäre, würde ich nichts dagegen sagen... aber das was ihr da macht Jungs - ist peinlich. Vorallem in der massiven und plumpen Form....

Mit dem Alter lernt ihr das aber noch ;) Bin ich mir sicher...
 

köpenicker

Belly Burner
Registriert
18. September 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
mit aller macht bekannt zu werden kann auch leider falsch ankommen aber gut müssen sie ja selber wissen denke dafür sind sie alt genug
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
6.798
Ort
Wilder Osten
CreatureBait schrieb:
Schlimm genug, dass Du selbst nicht mal merkst, wie Du dich hier zum Vollidioten machst!

käbelick...du bist besser mal janz ruhig!

wer im glashaus sitzt, sollte im keller ****** :wink:

@threadersteller - absolut schlechtes video! verstehe die ganzen nachahmer nicht, die jetzt alle auf den zug aufspringen wollen und mit schlechten videos daherkommen - fishkino bleibt nun mal referenz auf dem sektor!
 

köpenicker

Belly Burner
Registriert
18. September 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
fishkino bleibt nun mal referenz auf dem sektor!

Mehr braucht man dazu nicht sagen !!!!!!!
 

Posenangler

Nachläufer
Gesperrt
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
selten so jelacht,das letzte mal über die guidingbudenseite von käbelick....pro satz zwanzig rechtschreibfehler ........
.... 2 jahre geangelt und denken jetzt sind se profis.....
so ist datt auch mit Fishyou......kieken sich 2-3 kids deren
videos an und denken kriegen wa besser hin.....pustekuchen
besser geht nicht.....
 

SASHURA

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
9. August 2011
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
sorry leute bitte ignoriert meine videos ich werde mich auch umgehend abmelden. es tut mir leid ich wollte eigentlich nur ein bisschen aufmerksamkeit in der angelbronche. ich habe auf allen anderen foren mein "spam " gelöscht und werde mich auch dort abmelden.

eigentlich wollte ich nicht das es so endet, aber was soll man machen :-(
 

Powli

Angellateinschüler
Registriert
6. Dezember 2011
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
also nimms mir nich übel, aber du bist ne ganz derbe pappnase.

wie kann man denn so drauf sein, erst hier den oberselbstbewussten mega filmschnibbler markieren und dann kleinlaut in selbstmitleid zerfliessen, find das total daneben.

du kannst frohs ein das du noch unter 20 bist sonst würde ich dir attestieren das bei dir hopfen und malz verloren ist.

also kopp hoch und arsch zusammen...
 

SASHURA

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
9. August 2011
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
ja ok, wie gesgt tut mir leid seht es els eine einmalige sache die nie wieder vorkommt bitte.
 

Oben