1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

angelvideos ohne ewiges erklären

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SASHURA, 26. Dezember 2011.

  1. SASHURA

    SASHURA Keschergehilfe

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    hey leute,
    neulich war ich wieder bei you tube und wollte mir paar coole angelvideos angucken. leider wurde ich ziemlich entäuscht, da die videos von irgendwelchen anfängern so langweilig und dumm sind das man da einschlafen kann. wenn nämlich ein kleiner junge erst 2 minuten labert, wie gut und was er hier fangen wird und dann seine schwere gummifisch montage erklärt, indem er ihn einfach an die hauptschnur knüppert. natürlich gibt es auch gute angelvideos wie von einem team dessen name ich nicht nenne, weil es sonst vieleicht werbung ist. aber ich kann so viel verraten: es fängt mit f an und hört mit ishyou auf. diese videos find ich besser, weil die typen genau wie fast alle von B.A. wissen wie und mit was für methoden man angelt. sie zeigen nur fette barsche und coole hechte, haben aber leider wie ich finde zu wenig effekte drinne.
    deshalb habe ich mir gedacht ich mache einfach auch mal angelvideos mit anspruch und coolen effekten.
    wenn ihr sehen wollt, was daraus geworden ist, müsst ihr hiernach suchen:


    http://www.youtube.com/user/SBTV2012
     
  2. SASHURA

    SASHURA Keschergehilfe

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    glaubt mir ich verarsch euch nicht... diese videos waren sehr aufwändig sowohl im schneiden, als auch in der vorbereitung !!
     
  3. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.378
    Likes erhalten:
    249
    Ich glaub dir das das Arbeit gemacht hat. Nur deine Kritik kann ich so nicht ganz unterschreiben. Ich finde dein Video gut, doch an Effekten für meinen Geschmack viel zu überladen. 2min Video. Darin sind mindestens 1,5min nur irgendwelchen Effekten gewidmet, die mit dem Angeln an sich nicht direkt was zu tun haben. Da finde ich diese weniger effektvollen Videos besser, da sind auch andere Dinge wie Köder, Montage etc. besser ersichtlich, und das ist das was für mich eín gutes Angelvideo ausmacht. Ich will darin ein "Aha- Erlebnis" haben, und mich im nachhinein an ein paar Informationen erinnern können. Bei Fishyou ist das gut gemacht, ich finde die Mischung aus Effekten und Information perfekt gelungen. Bei deinem Video behält man im Nachhinein nur Specialeffects im Kopf, nichts was einen wirklich weiterhilft. Des weiteren kommt durch die vielen Bildwechsel eine gewisse Unruhe rein, was mir wiederum nicht gefällt.

    Mit welchem Programm hast du das Video denn bearbeitet?

    Grüße
     
  4. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Ist ein Video, welches man sich mal anschaun kann, aber definitiv nichts professionelles. Würdest du das Video nicht in 5 verschiedenen Threads als das non plus ultra anpreisen, gäbs vielleicht an dieser Stelle ein wenig Lob, aber so dann halt nicht.
    Wenn du was professionelles sehen willst, dann schau dir mal das an und hinterfrage deine Aussagen ein wenig :

    http://www.youtube.com/watch?v=GZHejXXXkiI

    und

    http://www.youtube.com/watch?v=yignZc2JtoE

    nimms mir bitte nicht krumm ;-)
    nimms als Anregung/Lehre

    Gruß
     
  5. SASHURA

    SASHURA Keschergehilfe

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    danke für eure statements... ihr wisst ja wie das ist mit der werbung ( in 5 verschiedenen threads ) sry dafür, aber man möchte ja auch bekannt werden !
    danke für die anregungen, aber ich finde leider meine videos besser als diese (geschmackssache )
    wenn ihr nett seit könntet ihr sie ja jemand andrem weiterempfehlen, müsst ihr natürlich nicht, wenn ihr sie scheiße findet!?!?
     
  6. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Was genau erhoffst du dir von deinen Beiträgen hier?
     
  7. ChristianO

    ChristianO Master-Caster

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    732
    Likes erhalten:
    18
    Ort:
    Oberbayern

    Einen Vertrag als Teamangler?

    Den Preis der größten Nervensäge 2011?!
     
  8. SASHURA

    SASHURA Keschergehilfe

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    teamangler wär schon nicht schlecht#
     
  9. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Und welches "Team" bzw welche Sportartikelmarke braucht jemanden, der in den Videos NICHTS erklärt? Dann musste mal deine Gedankengänge, die hinter dieser Marketingstrategie sitzen, offenlegen und uns Einblick in deine Absichten gewähren.
    Und zu sagen, dass die von mir geposteten Videos vergleichbar mit deinen sind, dazu gehört schon ziemlich viel Hochmut (hätte fast schon Arroganz geschrieben). Klar dass du auf deine eigenen Videos stolz bist, keine Frage, aber, und das hab ich hier auch schon oft erfahren müssen, muss man hier vorm posten erstmal nachdenken, wie solche Kommentare auf andere wirken können.
    Ist eher ne negative Art der Werbung "für" dich.
    Gruß
     
  10. SASHURA

    SASHURA Keschergehilfe

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    ja ich muss dir recht geben. war dumm sorry.
    und ich habe aber gesagt, dass ICH meine videos besser finde als die geposteten.
    ach und wegen dem team, da muss ich wirklich noch paar videos machen in denen ich was erkläre... nja ich habe den kanal ja erst seit na woche !
     
  11. Fetzi Fetzinger

    Fetzi Fetzinger Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    597
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    ... und wo geht jetzt die action?!

    mach doch mal sowas:

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fFF8YDbFdJc[/youtube]

    oder vll sowas in der richtung?!

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6DmJSmROhNc[/youtube]


    Da wird nichts erklärt, aber es geht wenigstens ab ^^

    grüße
     
  12. todo bien

    todo bien Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Themen:
    52
    Beiträge:
    1.954
    Likes erhalten:
    29
    Ort:
    Rosarito
    nachdem ich deinen post gelesen habe dachte ich mir....wow was wird jetzt wohl feines kommen.....doch leider sah ich eben nur ein weiteres langweiliges .....

    Warum das? ganz einfach! Wirklich viel angeln sieht man dich nicht wirklich!!!
    Ich finde sowas gehört zu einem coolen Angelvideo dazu :wink:
     
  13. SASHURA

    SASHURA Keschergehilfe

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    aso ok, aber du willst mich doch auch nicht 10 minuten lang einkurbeln sehen oder ?
     
  14. SASHURA

    SASHURA Keschergehilfe

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    achso, weil jemand skippt und mit seiner rute angibt... was für ne action
    aber der hecht drill war cool gemacht !!!
    aber du musst zugeben: wir sind paar jungs im alter von 14 jahren, die probieren auf sich aufmerksam zu machen... es ist klar, dass wir kein filmset haben können und erst recht nicht an irgendwelche abgelegenden seen angeln können. wir sind zufrieden mit dem was wir gemacht haben!
     
  15. Fetzi Fetzinger

    Fetzi Fetzinger Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    597
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    Naja... 10minuten lang über Wiesen stapfen und Treppen laufen ist auch nicht besser...

    Und wegen mir darfste 10min kurbeln, sollten nur Fische bei rauskommen ^^

    grüße

    EDIT:
    Ja, das mag ja sein das ihr zufrieden seit, nur müsst ihr eure Meinung nicht den anderen aufzwingen...
     
  16. SASHURA

    SASHURA Keschergehilfe

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    na gut wenn du das meinst.. wir hatten auch noch andere videos ohne durch wiesen stapfen !
     
  17. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.378
    Likes erhalten:
    249
    Ja, ich glaube 10min stures Durchkurbeln würden vielen besser gefallen, als reine Effektballerei. Ideen habt ihr ja, nur spart ein wenig mit euren Effekten! Dafür mehr Fische, mehr Technik,... mehr Angeln eben.
    Ja die Videos von Fetzi sind sehr genial, nicht nur weil es die Typen unglaunlich drauf haben, sondern weil sie Fische fangen, und nebenbei auch noch Informationen rüberkommen. Und das ist auch noch genial in Szene gesetzt.
    Den Einwand das ihr 14 seid ist quatsch, ich bin selbst erst 15. Sicher hat man nicht die Möglichkeiten, die hab ich auch nicht, und vielen hier wird es ähnlich gehen. Sicher ist es geschmackssache. Ich hab bei meinem ersten Video auch recht viele Effekte reingebracht, jetzt sehe ich, dass es besser ist, wenn man wenige, aber dafür richtig gute drin hat. Und das ist auch mit dem Windows Movie maker möglich.

    Weniger Kitsch, mehr Action.

    PS: Ich bin auch kein freund von Filmen, bei denen viel erklärt wird. Besonders bei sachen, die man schon 20 mal gehöhrt hat.

    Grüße
     
  18. Stichling09

    Stichling09 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck/ Hamburg
    :D
     
  19. SASHURA

    SASHURA Keschergehilfe

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Themen:
    1
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    danke für deinestatement... wir werden uns hoffentlich bessern... spätestens im übernächsten video, denn das nächste wird der hammer !!
     
  20. Stichling09

    Stichling09 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck/ Hamburg
    Mal ne kurze frage..
    welches schnittprogramm hast du?
     

Diese Seite empfehlen