• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Erste Juni-Woche vertikalen in Holland und im September gehts nach Schweden :D
 

Buschi1984

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
5
Ort
Mosel
2 wochen im juni nach st cyprien ( frankreich ) und werde es dann zum ersten mal auf wolfsbarsch versuchen
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
holzmichel1978 schrieb:
Ich weiß noch nicht wo es hin geht habe Ende Juli für 3wochen Urlaub und davon soll es natürlich mit der Familie ans Wasser ( habe das große Glück das meine Frau auch begeistert angelt und der kleine (4) so langsam mit der stippe rum fuchtelt ) . Dachte so an die Müritz Region ist nicht so weit von mir entfernt . Hat da jemand gute Adressen wenn möglich mit Boot ? Wir wahren vor 2 Jahren am jablersee

Mach mal Meldung im Juli bin ich auch vor Ort eine Woche Ende Juli wohl....
Wenn das passt könnte man zusammen mal losziehen.....
Super Zeit für freilassen hecht und Zander....
Und die barsche werden auch schon wild an den krautfeldern....
 

Oben