• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

holzmichel1978

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
23
Alter
45
Ort
Birkenwerder bei Berlin
hallo an alle wo fährt ihr denn so zum angeln in den Urlaub um unseren Liebling den Barsch nach zustellen ? Oder vielleicht hat jemand einen tip , suche noch nach einem geeigneten Plätzchen !
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Ich in diesem jahr auch zum ersten mal, bin schon heiß wie fritten fett auf schweden! ^^
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Um Barsche zu fangen brauche ich nur aus der Haustüre zu gehen, und zu angeln. Urlaub brauche ich da nicht :lol: .
Wobei doch, natürlich einige Trips an Forellenbäche, Highlight ist Zelten an der Our.
Hmmm, ich freu mich drauf :lol: .
Gruß
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Ich verbringe meine Urlaubszeit am liebsten in Mecklenburg.
Bin mein halbes Leben dort aufgewachsen und habe das Glück, Jemanden mit
Ferienhaus und Ferienwochnung zu kennen. So ist der Urlaub für mich immer
kostenlos, was die Unterbringung angeht.
 

Barschlars

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2012
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Würde dir auch Mecklenburg empfehlen. Und dann entweder Müritz, Plauer o. Schweriner See(n).
Hier kannst du dick Barsche/Zander/Hechte fangen, und das wirklich günstig.
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Ja die Müritz empfehle ich dir auch. Und wenn de nen Haus brauchst... Sag bescheid ;)
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.281
Punkte Reaktionen
1.814
Wieder nach Schweden wie schon die letzten 20 Jahre.
 

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hi,

wahrscheinlich geht es mit der Familie wie die letzten Jahre auch nach Schweden und ein kleiner Fluss mit seinen Hechten, Barschen und Rapfen warte dort auf mich..für ein paar Stunden ruhiges Fischen. Ansonsten wird im Urlaub sehr viel Zeit mit der Familie verbracht, da es kein reiner Angelurlaub sein wird.

Gruss Marco
 

thosawi

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2003
Beiträge
219
Punkte Reaktionen
86
Ort
Berlin Ort: Großenbrode
Moinerle,
Meckpom ist eine tolle Urlaubsgegend und z.B. im Strelasund und auch im Peenestrom gibt es tolle Barsche. Ich habe zufällig gerade mit meinem Nachbarn geredet und er fiebert seinem nächsten Urlaub auf Lolland entgegen. Dort hat er in einem Hafen wetterbedingt geangelt und in zwei Wochen bummelige zweihundert Barsche in tollen Größen gefangen.
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
Wollt dieses Jahr mal den Ebro in Angriffen nehmen.
Black Bass (is ja auch Barsch :D ) und Zander, hoff das mein Vorhaben auch gelingt...
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Ostern-Christi Himmelfahrt- Pfingsten+die Woche danach-dritte Juliwoche-letzte September/erste oktoberwoche werden an der Müritz verbracht auf barsch hecht und Zander.....
Zeit in der Heimat wo "andere Urlaub machen" einfach das schönste....
Denk wenn du August September Ne Woche Urlaub hast solltest du die Müritz aufsuchen plöner See Schweriner See Planer See um nur einige zu nennen um die möwenjagden mitzuerleben.....
Denke was besseres in Sachen barschangeln kann man nicht erleben....
 

Ignoranz

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
4
Ort
Catch and Release
Pfingsten eine Bootstour (4Tage) durch Holland

Diverse Wochenedaufenthalte in Holland

im Sommer gehts nach Schweden !!!!!!!!!

Freu Freu Freu !!!

TL
 

holzmichel1978

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
23
Alter
45
Ort
Birkenwerder bei Berlin
Ich weiß noch nicht wo es hin geht habe Ende Juli für 3wochen Urlaub und davon soll es natürlich mit der Familie ans Wasser ( habe das große Glück das meine Frau auch begeistert angelt und der kleine (4) so langsam mit der stippe rum fuchtelt ) . Dachte so an die Müritz Region ist nicht so weit von mir entfernt . Hat da jemand gute Adressen wenn möglich mit Boot ? Wir wahren vor 2 Jahren am jablersee
 

Oben