Angelumfrage (Erschien mir hier am sinnvolsten :) )

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angel-Franz

Bibi Barschberg
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ein frohes neues Jahr alle miteinander!

Ich bin der Franz und ich möchte euch im Auftrag meines Arbeitgebers und seines Kunden, einem Köderhersteller, herzlichst bitten, an einer kurzen ( 2min ) Onlineumfrage teilzunehmen.
Ihr gebt die Angaben ganz anonym ein. Es erwartet euch kein Zeitungsabo :)

Wer jedoch möchte, für den gibt es die Teilnahme an einem kleinen Gewinnspiel, in dem ihr ein Testpaket der Produkte des Herstellers gewinnen könnt und ein Testpaket für euren Angelverein.

Wir bedanken uns im vorraus. Fragen werden gerne hier im Thread oder per PM beantwortet.

Der Link lautet:

http://www.umfrageonline.com/live.php?code=69685b0

In diesem Sinne,
Petri Heil und vielen Dank!
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Es wäre ja nicht schlecht zu wissen was für ein köderhersteller es ist, bevor man irgenteine Befragung machen soll.
 

Barschnup

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
saarland
Bin mal gespannt ob das testpaket wirklich kommt..

So wie es sich liest bekommt man ein paket für den verein ja auf jeden fall;-)
 

Brilliano

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1
Ort
Meerbusch
Website
www.jig-team-joker.de
Geht ja in erster Linie um Groundbaits und nur ein wenig um Raubfischlockstoffe. Ich denke für sowas gibt es bessere Foren. Für mich auf jeden Fall nicht von interesse.
 

Patti1611

Twitch-Titan
Registriert
14. April 2010
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bockenem
Und wohin geht das Testpaket für den Angelverein? An die Geschäftsstelle? Oder wohin?
 

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute, ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich. Ich wollte mal fragen wie lange diese Umfrage denn dauert. Es hört sich ganz nach einer Marktforschungssache an. Wenn diese Umfrage wirklich von der Firma Primus-SM kommt, denn vertreiben die aber eher son Boilie-Kram und Friedfisch-Zeugs. ... Dat wäre denn ja nix für uns Raubfischangler :?
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Stimmt, nichts interessantes im Programm.Schade.
 

Oben