taxel
Master-Caster
Also bei mir wurde ALLES anstandslos innerhalb von 5 Tagen ersetzt.
Liegt denke ich aber auch an der Versicherung. Wie so oft im Leben ist Geiz nicht immer geil. ;-)
Wieso nicht
Also bei mir wurde ALLES anstandslos innerhalb von 5 Tagen ersetzt.
Liegt denke ich aber auch an der Versicherung. Wie so oft im Leben ist Geiz nicht immer geil. ;-)
Wieso nicht. Gibt's eigentlich Versicherungen beim Ali :lol::lol::lol: 'duckundweg'
Ist mir bewusst, dass man das bestimmt auch gegen nen Aufpreis mitversichern kann. Aber hebt ihr für alles die Rechnungen auf? Gerade was die Tacklebox mit den Wobbler, Gummis usw angeht - da kommen schon Beträge zusammen die nicht ohne sind.
Ich hab mir angewöhnt den Kram nicht im Kombi liegen zu lassen. Die paar Minuten gebe ich mir immer und lade aus.
So siehts aus passieren kann das eigentlich jedem gerade zur heutigen Zeit ich bewahre aber grundsätzlich nix außer Dreck im Auto auf. Aber bei Versicherungen braucht man einen langen Atem.Ich hebe keine Rechnungen für Köder und Co. auf. Wenn die meine bessere Hälfte findet, bin ich geliefert :mrgreen:
das ist korrekt aber die Jungs waren eher scharf auf das Navi - das waren lt Polizei Profis. Der Rest war dann eher das Trinkgeld für sie.
@Lui: Hast du da noch mehr Infos zu? In NRW wird eine Versicherung nicht mit angegeben: http://www.lfv-westfalen.de/content/service/service.php